Das hätte die Person über mir wohl gerne( Kamui Senketsu beschwör)
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
Das war ich Person über mir

-
wer hätte es gedacht: KILL LA KILL schauen

-
das tu ich bestimmt nich Person über mir

-
ja gerne Person über mir
-
Bitte Was Person über mir ?
-
Die Person über mir hat einen schönen spruch in der Signatur
-
mein absoluter Lieblings naruto song
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das würde ich der person über mir nur empfehlen wenn sie auf Ecchi, Harem und Comedy steht. Und auf viiiiel Höschen.

-
was denn Person über mir ?
-
Toradora
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die person über mir hat recht das Asuna dabei is und die unten ist Momo aus To Love Ru.
-
die Person über mir kennt mindestens eine Mädchen in meiner Signatur ?
-
Die Person über der person über mir soll wissen das ich die serie und den Movie hab
Und zur Person über mir: ich geh nich wie ne wilde mit ner Schere auf leute los -
joa ganz ok 5/10
dieser Tag war einfach nur HORROR

is nich so mein fall aber ich geb 4/10
Dieses wunderschöne und zugleich total traurige Lied (Diana R.I.P ) ;(
Ich hab heut mal nen etwas anderen ,,Kauf ,, gehabt und zwar DIESEN wunderschönen GRATIS Pappaufsteller
Ich hab den auf nem Bild bei der MCC gesehen, und hab mir gesagt: Den musst du haben. Dann war ich bei uns in der Buchhhandlung und dachte ich seh nich recht: Da stand der im Fenster.Ich hab ne Verkäuferin gefragt , und die hat ihn mir in die Hand gedrückt 
-
@Purple ich kenn das Trinken auch und find das mit Granatapfel einfach nur super lecker und das daneben(weiß nich mehr was das war) aber das mit blaubeere war nich so mein Fall.
-
Die person über mir hat ein Profilbild, auf dem Rin jemanden in den finger beißt