Die person über mir find ich auch seehr sympathisch.
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
Dann soll die Person über mir wissen das ich eine Dämonenjägerin mit ziemlich aufbrausendem Charakter bin.
-
na gut dann vergeb ich @kyosha dank der Person über mir
-
Das tu ich aber Person über mir (sowas kann man doch nich schreiben schon gar nich zu nem Mädchen)
-
das empfinde ich jetzt als beleidigung von der person über mir

-
dann bekommt die Person über mir ein Elektroschockhalsband umgelegt

-
ich schaue zur zeit
Kill La Kill(zum 2. Mal
) und Toradora.Danach kommt auf jeden Fall no Game No Life dran

-
Die Person über mir hat eine Sig von Code Geass
-
joa ich auch. Ich hab damals für KEINE meiner Prüfungen vorher gelernt
und trotzdem mit 2 bestanden 

-
joa das nehm ich auch gern an (Die Personen über mir schenken mir alle was, aber ich hab gar nix für sie ;( )
-
Den spiegel der Person über mir annehm.

-
An @Saber wenn ich könnte würde ich dir für deinen Song 1000 Likes geben

-
da ich grad den anime schaue
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
danke auch wenn ich nich weiß wie die Person über mir darauf kommt.
-
10/10 KAWAII
und zu hamtaro: ich schätze er hat beides
-
ich schau zur Zeit
Kill La Kill ( zum 2. mal)
Ich find die Story einfach nur super und das Charakterdesign gefällt mir auch richtig gut. Die Wandlung der Story find ich auch echt bemerkenswert.Spoiler anzeigen
In den ersten paar Folgen is alles noch super lustig , wird aber ab der mitte immer ernster.
und Toradora: Dazu kann ich nur sagen das mich die story sehr interessiert und ich ihn deswegen angefangen hab zu schauen. Bin gespannt wies endet. -
und die Person über mir hat mich gerettet: DANKE
-
AHHHHH endlich mal jemand dessen Lieblingsanime INUYASHA is
Ich mag dich jetzt schon voll total. Schau mal bitte in meine Profil dann erfährst du warum.HERZLICH WILLKOMMEN

-
Da hat die Person über mir recht (PS: schickes Proflibild
) -
die Person über mir hat in meine Profil geschaut was ich toll finde