joa die Person über mir is mir auch sympathisch
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
ich kann der person über mir mein nervegear gern mal ausleihen wenn ichs hab

-
Da hat die Person über mir auch wieder recht
-
Hi erstmal
Und JA ich würde auf jeden Fall SAO spielen wollen (ich steh total auf diese Schwermoves und Skills) Ich heiß ja nich umsonst: Asuna
Ich stell mir das richtig cool vor: Man kommt nach der Arbeit/Schule nach hause und das erste was man macht is sich das Nervegear aufsetzen underst mal ne runde Monster und andere Spieler verprügeln

Ich hoffe die entwickeln solche teile in nicht mehr allzu ferner Zukunft

-
DAS hier ist Chi Person über mir

-
Ich mag auf jeden fall die kleine katze chi soll die person über mir wissen.
-
Musik- Kill la Kill openings
-
OMG was is das denn 0/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir hat nen Avatar und ne Sig von Blue exorcist

-
Die Person über mir hat 32 Likes.
-
Na und wie mir das gefällt
und damit das alle sehen is es in meiner Sig gelandet
Das is übrigens Momo aus To love Ru. -
hab ich durch zufall gefunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ultra GAY 10/10
-
ohhhhhh 10/10
-
C wie chiaki Nagoya (jeanne die Kamikaze Diebin)
-
8/10 super animiert

-
awww die aristocats 9/10
Disney is immer gut -
8/10 wie niedlich
-
8/10
der annime is witzig -
8/10 der Katzenschreck