Die person über mir ist Samurai.
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
ich seh nur den Link du
ich versuch mal einsExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die Person über mir hat trotzdem recht ich mag Kingdom Hearts auch (Disney lebe hoch)
ups ich war zu spät -
nein ich jage nur die Person über mir und zwar so lange bis sie ihren Avatar ändert

-
ja das tu ich nur die Person über mir is mir so sympathisch das ich sie nich bedrohe
-
wieso die Person über mir sollte siche eher vor mir fürchten weil ich sie mit der Hälfte einer riesigen Schere bedrohe

-
Die Person über mir hat auch KEINEN süßen avatar.

Fürchtet euch alle vor mir 
-
Die Person über mir hat definitiv KEINEN süßen Avatar
-
Signatur: 10/10 der gleiche Grund
-
wenn die Person über mir möchte kann ich auch eine Machete nehmen anstatt der Schere

-
ich helfe der Person über mir (Person über der Person über mir mit der riesenschere getroffen und böse lach
) -
das hier. DAS sind die einzig WAHREN Ninja Turtles und nich die schwachsinns Version die heutzutage auf Nickeloden gezeigt wird
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und weil ich grad bei den oldies bin
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich werfe aus langer weile eine rote riesenschere nach der Person über mir
-
das stimmt. Die Person über mir kann mich alles fragen was er will
-
würd ich gern mal probieren, Person über mir
-
Da geb ich der Person über mir recht (und ja ich hab alle HP Filme mehrmals geschaut: Lieblingsschauspielerin= Emma watson)
-
die Person püber mir hat wohl zu viel Harry Potter geschaut
-
Die Person über mir is fast 2 Jahre älter als ich.
-
W wie Waldmeister (kaboom)
-
auf jeden fall Person über mir