oh danke
Der Person über mir ne halbe riesenschere geb
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
die Person über mir soll wissen das ich alles esse was mit Nudeln und Flesich zu tun hat
Jetzt krieg ich auch hunger

-
ja das is wohl richtig Person über mir
frag doch mal was -
och ich glaub noch ein bisschen person über mir
-
Und die Person über mir is auch wieder über mir

-
von mir auch ein herzliches Willkommen @Ryu-chan
-
ein bisschen is gut person über mir

-
Die person über mir mag Ryuko Matoi aus Kill la Kill?
-
Sango (Inuyasha)
O......... -
D wie Douglas
(was ich genauso abkann wie chopper und zwar GAR nich <X ) -
ihhh das hört sich ja echt unschön an @Nezumi

-
wieso das denn @Nezumi ?
-
ich LIEBE Diesen anime
Ich find die animation spitze, die Charaktere sind fast alle super toll und auch die Musik und die Melodien sind immer passend.
Und ich find einfach spitze das dieser Anime sich einfach nich wirklich ernst nimmt
und dazu zieht er jedes erdenkliche Anime Klischee durch den kakao 
-
Die Person über mir hat auch ne Sig passend zum Avatar
-
@Day.Din ich find das Video und das Lied super klasse
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich spiel dieses Spiel echt gern mit der Person über mir
-
meint die Person über mir jetzt mein Profil oder meine Signaturen ?
-
ich habs einfach leiber das auf Fernseh zu schauen wegen dem bild und dem schönen Ton Person über mir
-
ich hatte Kartoffelbrei mit Gemüse und lecker steak Person über mir
-
ne danke Person über mir ich hatte grad Essen