ich kenn den Anime nich mal sorry Person über mir
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
bitte, bitte Person über mir

-
dann soll die Person über mir wissen das sie Ryuko Matoi (oder wie ich sie nenne: Ryu-Chan) heißt.
-
Die Person über mir weiß anscheinend den Namen von dem mädchen nicht
-
ich hab sogar 3 Anspitzer
Die Person über mir sammelt Radiergummies ?
-
da hat die Person über mir recht

-
die Person über mir hat nen Spruch in der Signatur der mich zum schmunzeln bringt :D
-
Schwimmen
Pikachu oder Flemmli ?
-
ich weiß nich wie teuer die war hab sie geschenkt bekommen. Mich stört das nich ich schau Animes eh nich so gerne online.
-
Endlich is meine Mirai Nikki DVD da
Jetzt fehlt nur noch die hier und dann bin ich überglücklich
Spoiler anzeigen
-
Q wie ,,quit playing games,, von den backstreet boys
-
Hab grad 2 folgen Karin geschaut und werd jetzt noch ein busschen,, kleine katze chi,, lesen und dann pennen.
-
das hier find ich ganz cool
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Asuka Hanzo
O........ -
-
Dämon
Yuno (Mirai Nikki) oder Shion (Higurashi)
-
Mich wie Bolle aufs wochenende freuen: Animes schauen bis zum abwinken (Mirai Nikki hol ich mir morgen ab
)
und dann hab ich auch noch offen: nisekoi, Kill La Kill und Inuyasha Staffel 3 -
K wie ,, Krieger des Lichts,, von silbermond
-
Sword art Online
Mirai nikki oder Higurashi Nonaku koro ni ?
-
Ok dann is ja gut und weiterverkaufen will ich das bestimmt nich. Danke für die hilfe @tonguecat und @Fenrir .