OMG muss ich jetzt fürchten das die polente bei mir auftaucht ?
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
Ah ok.aber das stimmt nichweil es bei ebay uk gekauft wurde.
-
Sorry die blöde frage aber: was is ein bootleg ?
-
-
Da hat die Person über mir unrecht: Normal is Langweilig
-
Mich hat heute Kill La Kill zum lachen gebracht.
ich konnte mich vor Lachen nich mehr halten
Und als ich dann noch diese Beiden gifs gefunden hab ging bei mir gar nix mehr
-
ok dann mach ich mal nen versuch
-
E wie Everytime we touch von cascada
-
Ich bin immernoch am Dauerzocken von Senran Kagura Burst
ich komm einfach nich mehr von los 
-
ist das ,, der schatzplanet,, ?
-
6/10 kann man sich gut anhören
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
GENIALER STUNT 8/10
-
ENDLICH IST SIE DA

MEIN ABSOLUTER LIEBLINGSANIME EVER IS KOMPLETT !!!
-
Mich über die meiner meinung nach teils echt schlimme deutsche synchro bei senran kagura ärgern.( asuka, hibari)
-
unter anderem ja
Und die Person über mir mag Ninja Mädchen mit großer Oberweite -
Die Person über mir hat bis jetzt 200 Beiträge geschrieben.
-
Wie eine Irre Senran Kagura Burst zocken

-
Q wie Quapsel
-
ich find das erste Ending Video von Senran Kagura irgendwie voll zum schmunzeln :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
es geht so 6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.