die person über mir hat wohl eine Himmelblaue Decke
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
ist das vielleicht: Der Exorcist ?
-
das stimmt genau
Die Person über mir hat ne schicke Signatur -
Da hat die Person über mir recht (Morgen gibts nur Kill La kill
) -
danke @LongHairDude
ich lass das Lied drin :D -
Die Person über mir mag Ryuko matoi aus Kill la kill ?
-
Meine Rose geht an @KiritoTakimoto und @Nami-chan weil es einfach totalen spaß macht mit ihnen zu schreiben und wir uns sehr gut verstehen.
-
bei mir sinds
Nino (Ninotaku TV)
Lennyficate
Chan (Manga Mania)
Kirino Kusakabe
Giga Games -
ich sag nur: PERFEKT ZENSIERT
10/10ich LIEBE die Buskatze aus Totoro
KAWAII -
ich weiß nich genau ob das japanisch is oder vielleicht doch ne andere sprache. Wenns kein japanisch is schreibt mir das bitte, dann entferne ich das wieder.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und gleich nochmal ne amv mit momo aus To love Ru
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
is ganz ok 7/10
hab den Film grade nochmal geschaut und ich LIEBE den OSTExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich hab ne Menge neuer Sachen
Figur von Krito
Spoiler anzeigen
ein paar Mangas
Spoiler anzeigen
eine tasche in Lack Optik von SAO 2 mit Kirito und Sinon drauf mit diesen drei Motiven als Collage
Spoiler anzeigen
und hier is noch die 2. Hälfte
ein paar DVDsSpoiler anzeigen

und ein 3DS SpielSpoiler anzeigen
-
die Person über mir hat recht.Ich bin vor 20 jahren von Wittenberg nach Rostock (Mecklenburg) gezogen.
-
Die Person über mir kommt aus meinem Geburts Bundesland
-
Die Person über mir mag fleisch
-
mein ABSOLUTES Lieblings Disney lied
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich hab noch die beiden bekommen
ich zocke grad Senran Kagura wie ne blöde
-
10/10 fragt sich nur wie und wann sie wieder runter kommt
Raku ist kein freund der tiere
-
Seki-kun: Darf ich dich erschlagen?
-
Onix (poki)
Weiter mit.....X