Die Person über mir war das letzte mal vor 44 Minuten aktiv.
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
ganz klar der Hai
Tigerhai oder Hammerhai ?Spoiler anzeigen
Tigerhai
Hammerhai
-
Die person über mir mag genau wie ich mirai nikki.
-
äh...ja...sieht speziell aus
6/10 -
einen früchtetee schlürfen und Blue exorcist schauen

-
Zubat,Zubat
eindeutig Zubat -
Welche signatur meint denn die Person über mir ?
ich hab die alle schon ne weile drin -
Die Person über der Person über mir hat eine Mirai Nikki Signatur
und die Person über mir hat auch neue Signaturen
-
Busengrapschen kommt immer gut
10/10 -
Das is mein neuer Hintergrund
-
Die sind dafür da das andere sehen welche animes und mangas du magst. Du kannst die aber auch an freunde verschenken. Aber das gehört hier eigentlich nich rein.
-
Filmtitel: Planet der Affen- Revolution
Genre: Action
FSK: 12
Länge: 130 Minuten
Releasdatum: 7.8. 2014Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Handlung von Planet der Affen: Revolution10 Jahre später: Nachdem durch die randalierenden und genetisch
veränderten Affen und den ausgebrochenen Virus die Weltbevölkerung
drastisch reduziert wurde, versuchen einige wenige Überlebende (unter
ihnen Jason Clarke) ihr Dasein in San Francisco zu fristen. Aber auch bei den Affen in den Muir Woods ergeben sich Probleme. Der Anführer Caesar (Andy Serkis) muss seine Machtposition in den eigenen Rängen behaupten. Mittlerweile hat er selbst eine Frau (Judy Greer)
und ein Baby. Seinen Artgenossen hat er mittlerweile beigebracht, sich
mithilfe einer Zeichenspracheuntereinander zu verständigen. Alles deutet
darauf hin, dass der Waffenstillstand zwischen Affen und den
überlebenden Menschen nicht von Dauer sein wird. Bald schon wird sich
entscheiden, welche der beiden Spezies die Erde in Zukunft dominieren wird.Meine Meinung
Ich war ja schon vom ersten teil begeisytert aber meiner Meinung nach setzt der zweite teil noch mal
einen drauf was die action und die Spannung angeht. -
Filmtitel: Planet der affen- Prevolution
Genre: Action
FSK: 12
Länge: 105 Minuten
Releasdatum: 11.8.2011Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalt
Hilflos muss der Wissenschaftler Will Rodman mit ansehen, wie sein einstmals brillanter Vater an Demenz dahinsiecht. Er beginnt mit Schimpansen zu experimentieren, um ein Gegenmittel zu finden. Nach einem Vorfall im Labor bringt Will das Schimpansenbaby Caesar nach Hause und zieht den hyperintelligenten Primaten wie ein Familienmitglied groß. Als Caesar nach dem Tod von Neils Vater einen Nachbarn anfällt, wird er in ein Affenheim gesteckt, das sich als Gefängnislager für Primaten entpuppt. Caesars Zorn kennt keine Grenzen.Meine Meinung
Ich LIEBE diesen Film.
Das ist der erste planet der Affen Film den ich gesehen habe und ich war baff als ich ihn geschaut hatte. -
Dann schicke ich gegen die Person über mir Yuno Gasai ins rennen.
-
Die Person über der Person über mir hat wohl heute Lachgas geschnuppert.
-
Die person über mir hat nen echt schickes Profilbild.
-
Ich bin der gleichen Meinung wie @Kulgha . Ich halte auch nix vom online lesen. Ich finds schön wenn ich Seiten umblättern kann.
-
Jup is korrekt du bist dran.
-
Zorro
yoko oder sinon? -
Lucy
Kushina oder sakura ?