Ich würde mich freuen wenn die Person über der Person über mir mal auf Whats app schauen würde da is nämlich ein lustiges bild für sie.
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
ich würde mich freuen wenn die Person über mir mal in meine neuen manga threads schauen würde

-
Ist die Person über mir etwa ein Kätzchen ?
-
ich fühl mich auch grad kein stück beleidigt
Voltilamm XD
Die Rache -
wie kreativ
Kuckuck -
Rolli
(wegen dem Profilbild
) und ja @Marik mir gefällt die Lucy Sig total 
-
Lucy(ich weiß passt nich zu deinem Namen aber ich liebe deine Sig

) -
meine top 5
1. INUYASHA
2. Happy Marriage!?
3. Love Trouble darkness
4. Highschool of the dead
5. Fairy Tail -
Das Lucy Gif in Mariks Signatur treibt mir jeden tag einen Lacher hoch

-
Das war mein erster Yuri Manga und ich find ihn ,bis auf den schnulzigen Anfang, echt super süß.
-
oh ja und wie viele
Next hat gruselige rote augen -
Mangaka: Chihiro Harumi
Bände: 4 (abgeschlossen)
Bereits erschienen(D): 4
Erscheinungsjahr: 2009
Genre: Erotik
Inhalt
Nitta Shin sitzt auf einem riesigen Schuldenberg, aber seine
Geldeintreiber bieten ihm ein kurioses Angebot: Wenn er sich bereit
erklärt mit einer bestimmten Frau namens Kanoko zusammen zu
leben und sich um sie zu kümmern, so würde man ihm die Schulden
erlassen. Da Nitta keine andere Möglichkeit sieht und das Angebot doch
recht verlockend klingt, willigt er kurzerhand ein. Mit der Zeit muss er
aber feststellen, dass diese Aufgabe doch einen kleinen Haken hatte und
Kanoko ihm das Leben nicht gerade leicht machen wird.Meine meinung
Anfangs wusste ich nicht ob mir die Story zusagen würde aber spätestens ab dem 2. Band hab ich den manga verschlungen.
Und dazu noch dieser wirklich geniale Zeichenstil dann passt einfach alles an diesem Manga(inklusive der Erotikszenen). -
Mangaka: Chihiro Harumi
Bände(J): 3(abgeschlossen)
bereits erschienen(D): 2
Erscheinungsjahr(J): 2008
Genre: Erotik
Inhalt
Hatsuhi Ryou und Sawamura Minori sind seit der Highschool ein Paar, nun fangen beide bei ihrer jeweiligen Traumfirma an zu arbeiten. Doch leider gibt es dabei ein Problem. Die beiden Firmen sind Rivalen und verbieten Liebesbeziehungen mit Angestellten der jeweils anderen Firma. Können die beiden ihre Beziehung geheim halten oder werden sie enttarnt und dann entlassen?Meine Meinung
Ich finde die Story ist so 0/8/15 ABER der zeichenstil macht die Story schon wieder richtig interessant. Wer ,,Velvet Kiss,, kennt und mag wird an diesem Schmuckstück auch seinen Spaß haben. Die Erotik kommt auf jeden fall nicht zu kurz. -
Mangaka: Saburouta
Bände(J): 3(wird fortgesetzt
Bereits erschienen(D): 3
Erscheinungsjahr(J): 2012
Genre: Romance/YuriInhalt
Durch die erneute Heirat ihrer Mutter ändert sich für Yuzu einiges. Vom Typ her ein modebewusstes und eher aufmüpfiges Mädchen, muss sie nun eine konservative Mädchenschule besuchen, was auch ihren eigentlich gefassten Vorsatz endlich einen Freund zu finden in weite Ferne rücken lässt. Gleich nach ihrer Ankunft gerät sie mit der Schülerpräsidentin Mei aneinander, welche mit ihrer überkorrekten und kalten Art das genaue Gegenteil von Yuzu darstellt, die nichtsdestotrotz aber eine nicht unerhebliche Wirkung auf das trotzige Mädchen hat. Dem nicht genug, stellt sich ihre neue Widersacherin dann auch noch als ihre neue Stiefschwester heraus, doch muss Yuzu schon bald feststellen, dass sich hinter Meis korrekter, emotionsloser Fassade mehr verbirgt, als es den Anschein hat.Meine meinung
Citrus ist mein 2. Yuri Manga und dal ich ja total auf dieses genre abfahre fand ich die story bis jetzt echt niedlich. Die Charaktere sind super und der Zeichenstil hat mich sofort angesprochen. -
yoa mit vielen tollen Geschenken
Next hat auch schon dear brothe !! Band 4 gelesen ? -
Die Person über der Person über mir hat ein mega witziges Lucy Gif

-
die Person über mir mag doch bestimmt mein anfangs Gif im Profil ?
-
ich bedanke mich bei der Person über mir
-
Die Person über mir hat schon in mein aufpoliertes Profil geschaut ?
-
Die Person über mir hat schon gesehen das ich ihm ein Item geschenkt hab.