Beiträge von AsunaYuuki

Mangaka: Yamato Yamamoto
    Bände: 10(abgeschlossen)
    Erscheinungsjah(J)r:2007
    Genre: Action

Inhalt
    Wer sich in der Unterwelt Feinde macht, braucht einen starken
    Verbündeten, um seine Probleme zu lösen. Und dieser Verbündete ist Shinkurou Kurenai! Lasst euch nicht von seinem smarten Äußeren täuschen. Denn Kurenai hat immer ein schlagendes Argument mehr als seine Gegner!

Meine meinung
    GENIALER MANGA!
    Die Zeichenart ist auf eine geniale Art und Weise anders als alle die ich bis dato gesehen hab.
    Die Charaktere sind alle super. Für alle die auf Action und nicht so viel Romanze stehen is dieser anga definitiv empfehlenswert.

Mangaka: Yoko Maki
    Bände: 7 (abgeschlossen)
    Erscheinungsjahr(J): 2002
    Genre: Slice of Life/Romance

Inhalt
    Nach dem Tod ihres Mannes fühlt sich die Mutter der fünfjährigen Yuzuyu
    mit der Erziehung der Kleinen überfordert. Sie gibt sie zu ihren
    Verwandten, Familie Katakura, und verschwindet kurzerhand. Der Haushalt
    der Katakuras wird von Reiko regiert, die ihren Bruder Kippei
    dazu verdonnert, sich um seine kleine Cousine zu kümmern. Der
    17-Jährige ist zwar kein Macho, aber furchtbar beliebt und muss nun
    etwas erwachsener werden, um Yuzu zu erziehen und sich einer festen
    Freundin würdig zu erweisen. Am schwierigsten ist es dabei für Kippei,
    die vielen kleinen Alltagsprobleme von Yuzu zu verstehen und richtig zu
    reagieren, wenn sie mal wieder mit den Tränen kämpft ...

Meine Meinung
    Ich find die story sooo süß gemacht das is genau das was ich mag. Die Charaktere sind alle super toll gezeichnet und das ganze feeling welches man während des lesend hat is einfach unbeschreiblich man fühlt richtig mit diesem kleinen mädchen mit und freut sich und trauert mit ihr.

Mangaka: Aoi Makino
    Bände:4
    bereits erschiene: 4(abgeschlossen)
    Erscheinungsjahr(J): 2011
    Genre: Romance

Inhalt
    Um dem Mobbing in der Schule zu entkommen, zieht Azusa mit ihren Eltern aufs Land. Damit sie auf der neuen Schule nicht wieder zum Opfer wird, willigt sie ein, die Freundin von Schulstar Kasuga zu werden. Einen Freund findet sie in Ryu. Er ist Kasugas Prügelknabe, aber davon lässt er sich nicht unterkriegen und ermuntert auch Azusa, sich gegen die anderen zu behaupten. Doch die Freundschaft der beiden hat fatale Folgen …

Meine Meinung
    Ich find den Manga spitze. Ich kann mich teilweise sogar mit Azusa identifizieren(Mobbing). Ich hab vorher noch keinen manga von der Art gelesen und wusste nich was auf mich zukmmt aber ich bin baff gewesen.

Mangaka: Miku Momono
    Anzahl Bände(J): 3
    bereits erschienen(D): 2
    Erscheinungsjahr(J): 2012

Inhalt
    Chika trägt seit ihrer Geburt ein wunderschönes Mal in Form einer Blume auf ihrem Dekolleté. Sie ist Schülerin eines noblen Internats und hat, seit ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen, außer ihrer Katze niemanden mehr. Das ändert sich, als sie auf der Suche nach ihrem vierbeinigen Freund einem Dämon begegnet, der ihr seine Hilfe anbietet. Im Gegenzug verlangt er allerdings Chikas Keuschheit...

Meine meinung
    ich find den Manga einfach nur kawaii. Die sTory ist zwar etwas schleppend meiner Meinung nach aber die Zeichenart is genial. Die Liebesgeschichte zwischen chika und Shirokuro is einfach niedlich mit zu verfolgen.

Mangaka: Hiraku Miura
    Anzahl Bände (J): 5
    bereits erschienen(D): 5

Erscheinungsjahr(J): 2010

Inhalt
    Mithilfe von Rins Blut hat Dämonenkönig Char seine magischen Fähigkeiten zurückerlangt – und die beiden haben sich ineinander verliebt. Sie haben sogar einen Pakt geschworen, für immer zusammenzubleiben! Doch das ist gar nicht so einfach wie gedacht: Char muss immer wieder in seine Welt zurückkehren, um die Angriffe der Menschen, die mit der Herrschaft der Dämonen unzufrieden sind, abzuwehren.

Und dann gesteht Rin auch noch ihr Kindheitsfreund Sho, in den sie früher verliebt war, seine Liebe! Nicht nur Rins Leben, auch ihre Gefühlswelt stehen kopf…!

Meine Meinung
    Ich bin bis jetzt sehr angetan von der Story und der zeichenart. Die Story ist zwar teilweise 0/8/15 aber sie hat für mich trotzdem einen gewissen Reiz (wahrscheinlich wegen der Dämonen in der Story).

ich LIEBE diesen Song 10/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.