Die person über mir denkt wohl ich wär ein typisches mädchen. Was nich der fall is.
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
Kann die Person über mir das ncih selbst machen ?
-
nich mein Fall 0/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das mach ich doch sofort
Die person über mir kann Kikyo auch nich leiden -
Die Person über mir kenn aber Ninotaku TV
-
Die Person über mir weiß wohl nich das Ninotaku TV ein Youtube Channel is
-
Lenny is einfach genial witzig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir hat auch Planet der affen Revolution auf Blu Ray ?
-
Die person über mir schaut gerne Ninotaku TV ?
-
Die Person über mir schaut auch regelmäßig ninotaku tV ?
-
Die Person über mir kann mit einem riesigen Knochenbumerang umgehen ?
-
geht so 6/10
und weils so schön war noch mal HOTD
oh ja liebend gerne
DUUM mag Takashi aus HOTD ? -
Die Person über der Person über mir findet den shopping Thread bei der spam Kategorie
-
GENAU
Die Person über mir hat im Shopping-Thread geschuat was ich mir sonst noch geholt hab ? -
ne gibts nich die Person über mir soll sie sich von amazon holen :P
-
ich hab halt meien konections
Die Person über mir schaut irgendwann mal mit mir HOTD an einem Stück durch -
Die Person über mir hat schon gesehen das ich die kleine Yui aus SAO als Plüsch bekommen hab

-
Hab schöne sachen geschenkt bekommen und gekauft
die nachträglichen Weihnachtsgeschenke
Spoiler anzeigen
und die anderen Erbeutungen
Spoiler anzeigen
ENDLICH HAB ICH SIE
und noch ein paar CDs
JA ich hab mir die CD GEKAUFT
und die Beiden -
Die Person hat vollkommen recht(hört sich ja leicht fies an)