Ja aber richtig
Wieso hat Inuyasha sie nich verdient ?Die passen doch perfekt zusammen
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
Ne zum Glück bin ich da raus
Die Person über mir findet die kleine Kagome in meinem Profil KAWAII
-
Ich find das video megawitzig und zeigt das man auch mal richtig abschalten kann wenn man will

-
Aber HALLO
Die Person über mir mag mein Profil ? -
Ja leider
Die Peron über mir mag Rei aus HOTD ?Spoiler anzeigen
-
Die Person über mir hat nen witzigen Spruch in seiner Signatur
-
hab mir heut das Album besorgt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir meint wohl eher meine OST von blue exorcist
-
Erschreck dich nich 8/10
Die geilste Szene der ganzen serie
-
Die person über mir mag Rei aus HOTD ?
-
so viel Geld 8/10
-
is schön zum Träumen 8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Izumi chikage ( aestetica)
E..... -
Die Person über mir hat auch schon ,,planet der affen REVOLUTION,, geschaut?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und das hierExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich hab die erste folge der ersten staffel geschaut und werds nich weiter schauen.
Jetzt schau ich HOTD. -
Die person über mir is hoffentlich nich auch im jahr des affen geboren.
-
Jup HOTD
der user nach mir mag the walking dead? -
,,the walking dead,, schauen und mir ins fell machen.
-
Die person über mir schaut grad ,,the walking dead,, ?