Die Person über mir hat recht(war das zu leichtsinnig ?)
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
leicht schockiert durch ein Inuyasha Fan video

Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Inuyasha

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir gedenkt den opfern der Satire Zeitung in Paris
-
Die Person über mir wäre gern ein Evangelion Pilot ?
-
Danke
Die Person über mir wohnt in Dortmund Valley -
die Person über mir mag bestimmt mein Profilbild (da is ein hundewelpe drauf )
-
Die Person über mir hat einen Biker als Profilbild (ich hoffe der mag Hundewelpen )
-
Die Person über mir ist ein Ehepaar

-
Die Person über mir kriegt meine Nummer (aber keinen unfug damit anstellen klar
) -
Nich mein fall sorry 0/10
Die Person über mir kriegt von mir nur ein Bild über Whats app
-
Das hier
Die Person über mir sollte mal eher Inuyasha komplett schauen :P
-
ja und das werde ich ach nich machen ich bleibe Anonymus
Die Person über mir mag Miroku aus Inuyasha ? -
Die Person über mir hat sich schon den Manga ,,CITRUS,, gekauft ?
-
Ich weiß nich ob wirs schon hatten
KITO -
Die person über mir is wirklich kreativ was die aussagen zu inuyasha angehen.
-
Die Person über mir hat 1 Signaturenbild
-
nein wieso sollte ich ?
Die Person über mir stellt komische fragen