ach menno ok dann hier nochmal
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
is nich so schlimm ^^
ok dann mach ich weiter bei deinem Namen
OZ (Pandora Hearts) -
@Skiadrum das geht nich. Du musst schon den letzten Buchstaben des namens nehmen und kannst dir keinen aussuchen.
-
na dann versuch ich mal mein glück
nich schön aber selten :D -
Midnight Devil Band 2 lesen
-
Chibiusa
als nächstes............A
-
jajajaja am liebsten nach Kyoto,Tokyo,Osaka und Yokohama
Next war schon mal in einer dieser 4 Städte ? -
Falls es euch interessiert sind hier mal die Tourdaten von der neuen Nickelback No fixed Adress tour 2015
MI. 07.10.2015 Hamburg
Do 08.10.2015 Köln
S0 11.10.2015 Mannheim
Mo 19.10.2015 Berlin
Di 20.10.2015 München
Fr 23.10.2015 Zürich
Do 29.10.2015 WienAlso wenn irgendwer von euch dahin geht würde ich mich freuen wenn ihr mir sagt wie ihr es fandet :D weil ich dieses Jahr leider noch nich zu einem Konzert kann ;(
-
Wilkommen in der ACG
-
gWillkomen in der ACG
-
nein
Next hat die komplette Inuyasha Serie auf DVD ? -
Ami Mizuno
O............ -
Doremi
weiter gehts mit......i
-
also ganz ehrlcih: ich würde auch lieber nen beutel als ein Shirt nehmen is viel effektiver da schauen mehr Leute drauf vor allem wenn das süße schweinchen drauf gedruckt is wirds ein richtiger Hingucker

-
bei mir sind es gleich 2 Lieder
ich weiß leider nich aus welchem Jahr das lied isExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber das hierExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und das hier(is nur ne nightcore version oder so ähnlich aber ich meinte das Original)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kurzbeschreibung
Inhalt
Leigh Anne Tuohy ist eine glückliche verheiratete Ehefrau,
zweifache Mutter und stolze Hausfrau in Memphis. Sie ist eine
Naturgewalt. Entsprechend vehement setzt sie sich auch ein, als ihre
Tochter einen ungewöhnlichen Klassenkameraden mit nach Hause bringt: den
übergewichtigen schwarzen Teenager Michael Oher, der nicht schreiben
und sich fast nicht artikulieren kann. Aber er hat ein Talent für
Football. Und deshalb ist auch Leigh Anne nicht mehr zu bremsen, die
Michael bei sich zu Hause aufnimmt. Mögen ihre Beweggründe anfangs nicht
nur selbstlos gewesen sein, bald schon liebt sie den Jungen wie eines
ihrer eigenen Kinder.Dieser Film hat so viel Herz undFamilienliebe.
Und da ich sowieso Filme mag die auf wahren Geschichten beruhen war dieser ein Muss in meiner Sammlung

-
Zu mir fällt mir gar keiner ein ich hab Schuilterlange Rot-Blonde Haare. Vielleicht kennt ihr ja einen ?
-
Twilight
Wolverine oder X-Man ?
-
Hund,Hund,Hund
Ice Age oder Shrek ?
-
oh ja ich kann gern drauf verzichten Morgen
Next wird auch des öfteren mal auch in anderen threads ignoriert (vom Geschriebenn her)