langweilige Deutsche mit glaube ich Wurzeln in irgend nem nordischen Land wie Schweden, weil keiner aus meiner Family außer mir rot-blonde haare hat. Zuletzt hatte meine uroma wohl welche.
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
ich komme von ganz weit oben aus ROSTOCK
-
hört sich echt gut an 8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
einer der wenigen Linkin Park songs der mir gefällt
10/10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Sorry is nich wirklich mein Fall
3/10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das hier is MEIN LIED
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
achso ok danke ich komm damit nich so ganz klar.
DANKE -
Klappentext:
Keine Illusionen Männern gegenüber! In der Realität leben!Das sind Chiwa Takanashis Glaubensgrundsätze. Um die Schulden, die ihr
unzuverlässiger Vater angehäuft hat, zurückzuzahlen, jobbt Chiwa
heimlich nebenher als Hostess. Chiwas Beziehungen zu Männern in ihren 22
Jahren tendieren gegen Null. Plötzlich steht Firmenchef Hokuto vor ihr
und schlägt ihr vor, ihn im Austausch für die Übernahme ihrer Schulden
zu heiraten. Chiwa empfindet das zwar als unvernünftig, stimmt aber zu.
Nachdem die beiden alle Formalitäten erledigt haben, beginnt ihr
geheimes Eheleben. Während sie mit ihm zusammen lebt, lernt Chiwa
langsam Hokutos nette und zärtliche Seiten kennen ... -
meine Stimme geht an Alphard aus CANAAN weil sie einfach so locker und doch so fies is.
Spoiler anzeigen
sie hat ein bisschen was von Revy nur das sie nich so aggressiv is -
Na dann sag ich doch auch mal hallo und:
LINK START
-
YEAH Sango is mein Lieblingsanime Girl
schade das ich das nich sehen kann 
-
das Lied is voll schön
ich zocke zur zeit One Piece Romance Dawn und One Piece Unlimited World Red für den 3DS
-
Meine 3 neuen conan Filme
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
und demnächst kommt noch die 17
dann is die Sammlung fast komplett 
-
Avatar: 3/10 sieht zwar gut aus aber voll nich mein Ding
Signatur: 3/10 genau dasselbeSorry ;(
-
ich les grad Black Lagoon band 4 und Ende der Woche kommen noch band 5 und 6 dazu

-
Revy aud Black Lagoon. Die Frau is einfach ne Klasse für sich

Black Lagoon Band 2- 4
-
Konsole
nami oder robin?