ja ist richtig
du bist
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
is vielleicht ein bisschen einfach aber trotzdem nehm ichs :D
-
ist richtig das ist yui

ist das Black Rock Shooter?
-
Osawa Akatsuki (Nachnam zuerst geht ab jetzt auch)
I..............
-
Kein Kommentar

-
jup is richtig
Kannst mir doch bestimmt sagen wer das ist oder? :DBist dran
-
Noragami
also I..................
-
ok dann mal viel spaß beim raten :D
-
WE ARE THE CHAMPIONS!!!!!!!!
Da mich diese beiden lieder die WM über begleitet haben spiel ich sie hier mal
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und das hier(ihr live auftritt war bombe)Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nana Astar Deviluke
E........... -
Uhafnir (pokemon)
R.............
-
Hab grad die 2. Folge geschaut und wollt mal meine Meinung dazu sagen
Spoiler anzeigen
Ich fand die Folge sehr gelungen schon allein von der Animation und den Effekten er. Sinon hat einen spektakulärenAuftritt hingelegt und die anderen Mädchen (Silica,Liz und Leafa) sind auch mit von der Parti. Kirito und Asuna tauchen natürlich auch wieder auf, wenn auch nur die letzten paar minuten. alles in Allem eine,für mich, sehr gelungene Folge

Bin gespannt wies weitergeht

-
ich mag sie grad WEIL sie so nervig is :D
-
Nyaromon :D
wieder N............... -
Bei mir ist an oberster Stelle
NAMI
danach kommen
Trafalgar Law, Zorro, Vivi und Ruffy -
ich liebe den zeichenstil von Maki Enjouji(Happy Marriage, Dear Brother) und Kentaro Yabuki( Love Trouble, Black Cat)

-
highschool of the dead
D........ -
Haruna Sairenji(Love Trouble)
I............ -
YEAH ARKANI

illumise(Pokemon)
E....... -
Impoleon (Pokemon)
N........