Angelic Layer
Hab die letzten Tage so gedacht, das ich den gern mal wieder schauen würde und als mir heut beim Aufräumen der 1. Mangaband in die Hände gerutscht is, stand mein Entschluss dann endgültig fest. Der wird die Tage schön durchgesuchtet
Angelic Layer
Hab die letzten Tage so gedacht, das ich den gern mal wieder schauen würde und als mir heut beim Aufräumen der 1. Mangaband in die Hände gerutscht is, stand mein Entschluss dann endgültig fest. Der wird die Tage schön durchgesuchtet
Kurono-kun es gibt nen Manga zu ,, Non Non Biyori,,? Weißt du ob es den auch auf englisch gibt?
Ich überleg mir grad, welche Waffe ich als Hauptwaffe in SAO Fatal Bullet nehme. Werd wohl das Photonenschwert nehmen, der Nahkampf liegt mir einfach mehr. Als Zweitwaffe werd ich aber wohl ne Knarre nehmen, einfach als Absicherung. Find das Spiel bis jetzt auch echt super
AniMoon hat sich die Lizenz an "School Days" gesichert und will die Serie voraussichtlich Ende des Jahres auf Disc rausbringen :3
Wer hat sich den Anime denn nach Deutschland gewünscht
Cäpt'n Tsubasa-Rise of new Champions. Hab richtig Bock auf das Game
Hab nen kleinen Einkauf beim PSN Store gemacht, weil die games grad so schön verbilligt sind
Re: Hollow Fragment und Lost Song
und dann fang ich endlich mal die ,,Yakuza,, Reihe an
Ich mach ein paar Anime Songquizze
Ausgeschlafen und fit für den Tag
Habs mir jetzt doch geholt
Hab mir mal wieder nach Längerem Pokemon Boxen bestellt, kommen nächste Woche an. Freue mich schon sehr, wenn ich sie audpacken kann Hoffe ja auf eine ganz bestimmte Full-art Karte
Pokemon Schwert Top Trainer Box
Die Schwert und Schild Top Trainer Box Zacian deutsch enthält:
- 8 Pokemon Schwert & Schild Booster Packs
- 65 exklusive Pokemon Kartenhüllen (feat. Zacian)
- 2 Kunststoff-Spielmarken
- 45 Pokemon Energiekarten
- 1 bei Wettbewerben zulässiger Münzwurf-Würfel
- 6 Schadensmarken-Würfel
- eine Spielanleitung zur neuen Pokemon Karten Erweiterung
- eine Collector's Box mit 4 Trennern um alles gut verstauen zu können
- eine Code Karte für das Pokemon Online Trading Card Game
und die hier kommt am 8. Mai raus
Pokemon Schwert & Schild Figuren Kollektion
Die Schwert & Schild Figuren Kollektion (deutsch) enthält:
- 4 Pokemon Booster Packs
- 1 Full-Art Foil-Karte Pikachu
- 1 gemeinsame Figur von Chimpep, Hopplo und Memmeon
- 1 Code Karte für das Pokemon TCG Online
Endlich konnte ich mir ein paar ,,alte,, Neuheiten holen
Mädchennamen
Shizuku
Rena/Reina
Erika
Shion
Dank meiner Lieben Nachbarin, wage ich mich mal an die ,,Uncharted,, Reihe dran. Da sie die ersten 3 Teile nur als Download hat, beginne ich mit dem 4.
Hab noch nie was von ,,Naughty Dog,, gespielt, bin gespannt
Bis ebend gelangweilt, hat sich aber nach ner Dusche gelegt und nun bin ich wieder voller Tatendrang
The Asterisk War
Warum: Ich wollte einfach nen richtig actiongeladenen Anime schauen, nich mehr und nich weniger Und der hat richtig Wumms, schon allein das Opening haut so rein=O8|
Mein Digimonteam in ,,Hackers Memory,, trainieren XD
Ich lese zurzeit ,Als die erste Atombombe fiel- Kinder aus Hiroshima berichten,, ein sehr krasses Buch, das Zeitzeugenberichte von Leuten beinhaltet, die damals den Abwurf als Kinder miterlebt haben. Hat mich schon ein paar mal zum Schlucken gebracht.