Was ist denn Frustshopping? Kenne nur Frustfressen.
Das ist Shopping, wenn man erfährt das die LBM ausfällt und man das ganze Geld, was dafür vorgesehen war andersweitig auf den Kopf haut
Was ist denn Frustshopping? Kenne nur Frustfressen.
Das ist Shopping, wenn man erfährt das die LBM ausfällt und man das ganze Geld, was dafür vorgesehen war andersweitig auf den Kopf haut
Auch hier ist mein Frustshopping erfolgreich gewesen
Frustshopping is beendet und es hat sich sowas von gelohnt
A Place further than the universe Vol. 1 Blu Ray
Rainbow Vol. 2-4 Blu ray
K-ON Staffel 2 Gesamtausgabe DVD
Rascal does not dream of Bunnygirl Senpai Vol. 2 Blu Ray
Yoyo & Nene die magischen Schwestern DVD
Ich sitze mit vollgepackter Tasche im Bus und freu mich auf zu Hause. War mehr als erfolgreich.
nein türlich gibts den nich, is ne Parodie an den ,,Vertania City,, Song
Bin am Frustshoppen und bis jetzt recht erfolgreich
Ein bisschen beobachtet, da der Typ , dar im Bus neben mir sitzt, immer wieder zu mir schaut
,,Kollege, ich will nix von dir,,
Um es mit nem Pokemonsong zu zitieren
,, I'm on the Way to Hamburg City,,
Super, außer das seit 1 1/2 Wochen nachts immer meine Nase zu is, was echt nervt, aber wird schon wieder werden
Pokemon Super Mystery Dungeon
Hab mir 2 Lösungsbücher zu ,,Pokemon Mystery Dungeon- Team blau/rot,, und ,,Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit,, gekauft
Damit hab ich ,,Kabaneri,, komplett
und Volume 2 von ,,Promised Neverland,, is vorbestellt
2. Teil meines Frustkaufes
Der Frustkauf hat begonnen
Den Anfang macht Pyramond
Keine Sorge, die Tage wird noch mehr kommen, allerspätestens nächste Woche, wenn ich Urlaub hab
Also ich hätte Lust, aber könnte nichh lange bleiben, weil um 15 Uhr ,,Violet Evergarden und das Band der Freundschaft,, anfängt. Könnte man sich sonst schon 13 Uhr treffen, ich würde mich sonst so gehetzt fühlen.
Hab mir die 1. Volume von ,,Darling in the Franxx,, vorbestellt KOKORO-CHAN!!!!!!!!
Traurig, weil ich Angst hab, das die LBM abgesagt wird
Bin alle 4 Tage zusammen mit ^KuroNeko^ dort. Gehe das erste Mal im Cosplay hin ( Grizzly Sin King aus ,,Nanatsu no Taizai, aber ohne Kissen, is zu viel Ballast
)
Mädchen:
Akane
Aoi
Chinatsu
Natsumi
Jungen:
Takahiro
Kohei
Wataru