Im nachhinein betrachtet is es mir echt ein wenig peinlich, das ich diesen Film noch nie geschaut hab, aber das kann ich ja zum Glück jetzt bald nachholen
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
Hab mir diese beiden Bücher auf Amazon bestellt
-
müde und lustlos. Das Wetter zieht mich die Tage schon voll runter
die einzige Lichtgestalt is für mich Haikyuu zu schauen
-
Asuna Yukki hat auch niemand behauptet, nur für Animes speziell Netflix zu abonnieren ist der falsche Weg,
Hab ich auch nie behauptet. Ich war mir nur unschlüssig, ob mir das Angebot zusagt, aber nachdem ich mich durch gescrollt hab, hab ich dann doch serien gefunden, die mich interessieren. Und ich schau bei Netflix auch wirklich NUR Anime
-
-
Falls ich kommen würde, würde ich es auch lieber entspannt angehen lassen.
-
Hab grad für nen Spottpreis ,, Seven deadly Sins- Knights of Brittania,, ersteigert.
-
Endlich hab ich alle Special Bände von Conan
und ,,Undead Messiah,, is jetzt auch bereit um gelesen zu werden
-
-
-
3 Engel für Charly? Weiß nichmal obs davon überhaupt ein Spiel gibt
-
Hab grade mal wieder ein paar Mangas und Filme aussortiert zum verkauf und nu schau ich die Seasonanimes von gestern
Is echt ein tolles gefühl, wenn man nur noch die Mangas hat, die man wirklich haben will und nix Überflüssiges mehr da is
-
Diese Schätzchen freuen sich jetzt von mir ,,verspachtelt,, zu werden
Ja die Serie hat mich jetzt
Der Anime hat mir gut gefallen. Wie ist denn der Manga?
Hab den Manga leider noch nich angefangen, aber sobald ich ihn durch hab , sag ich meine Meinung dazu
-
Ich hab mir ein T-Shirt von Grizzly Sin King bestellt
-
Diese Schätzchen freuen sich jetzt von mir ,,verspachtelt,, zu werden
Ja die Serie hat mich jetzt
-
Erleichtert, nachdem ich mich über eine bestimmte Person ausgekotzt hab
-
Da ich grad leider nur den avatar sehe, da ich mobil on bin, bewerte ich nur den. Die Sig bewerte ich heut Abend
Avatar: 5/10 sieht irgendwie nice aus, auch wenn ich den Anime nich mag
Edit
6/10
Gif is schön, die Zitate auch, aber ich finde 2 hätten gereicht
-
1/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich nutze nur öffentliche Verkehrsmittel. Ich will keinen Führerschein machen, weil ich mich auch nich dazu in der Lage fühlen würde, ein Auto fahren zu können. Das Bahnnetz in Rostock mag nich das allerbeste sein, aber da ich es von klein auf gewohnt bin mit Bahn von A nach B zu kommen, und ich mich auch in anderen städten recht schnell in das Bahnsystem reinfuchsen kann, is es für mich kein Problem dabei zu bleiben. Außerdem les ich zu 99% in der Bahn meine Mangas und das könnte ich im Auto nich
8o
-
Und was is mit mir? Ich bin auch ne gute Nudel