Dann hab ich die Reihe mal komplett
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
Da es mit den Doujinshis von azur Lane leider nich geklappt hat, hab ich mir jetzt 2 von Inuyasha gekauft
Spoiler anzeigen
-
Ich fand das Rätsel heut auch super easy, obwohl ich , außer ein Spiel, von denen nie eines gezockt hab
-
Der Nikolaus war bei mir
-
Ich fand das 6. Türchen bis jetzt auch am einfachsten. Aber stimmt das mit den Mangagewinn wäre sinnvoll gewesen
-
Bin auf Arbeit, aber freu mich nachher auf den wöchentlichen Livestream auf Youtube und morgen auf Friendly Fire 5 und nebenbei auf Zocken von Kingdom Hearts 3
-
Kingdom Hearts 3
-
hab neue Filme
Spoiler anzeigen
-
Teenage Dream von Katy Perry
Wenn ich den Song höre, muss ich immer an die schöne Zeit mit meinem Lieblingshund aus dem Tierheim denken, um den ich mich jahrelang gekümmert hab (R.I.P. Rocky
)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Eiskönigin 2
Der Film ist einfach nur eine wucht. Die Charakter und die Landschaften glänzen dank einer wunderschönen Animation. Die songs mögen vielleicht nicht jedem gefallen, aber meinen geschmack haben die meisten getroffen und ,einen Ohrwurmsong hab ich gefunden (zeige dich)
Die story is von anfang an wesentlich düsterer als im 1. Teil aber trotzdem kommt der Humor nich zu kurz. Eine klare Empfehlung für alle, die den ersten Teil schon mochten.
-
Meine Ausbeute von gestern
Spoiler anzeigen
-
aufgeregt und freudig
-
Hab jetzt doch den Sale bei Anime-Versandt genutzt
Edit:
Hab bei Ebay noch günstig ,,Selector Spread Wixoss,, auf Blu Ray bekommen
-
Children von Robert Miles
-
Is mein liebster Song aus ,,Frozen 2,,. Hat auf jeden fall Ohrwurmpotential
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
,,Working,, Staffel 2 endlich mal weiterschauen, habs die letzte Woche etwas schleifen lassen
-
Der Film is klasse. Ich kann ihn nur empfehlen
Die Atmosphäre is von Anfang an wesentlich düsterer was ich persöhnlich sehr schön fand.
-
Die Soundtracks musste ich mir jetzt einfach holen
Die Songs aus dem 2. Teil sind gar nich so schlecht wie ich dachte
-
Hab mir dann doch noch ein PS4 Game geholt...verdammt sei die Black Friday Woche
Kingdom Hearts 3
-
Gerade auf dem Weg ins Kino zu ,,Die Eiskönigin 2,, voller Kinosaal und gute Laune...das wird klasse