Beiträge von AsunaYuuki
-
-
Das is ganz klar Bang Dream
-
Nyan-Kun Happy Birthday
ich wusel mich durch Youtube durch
-
Da ich mich jetzt wiedermal in die guten alten classic Animes verschaut hab, fang ich wieder an einige zu schauen und den Anfang macht
Die kleine Prinzessin Sara: Bis jetzt (Folge 8) ist er echt niedlich anzusehen,auch wenn mich Saras große Aufgen bei Nahaufnahmen etwas abschrecken=O Wie in fast jedem Classic Anime gibt es natürlich auch hier eine Grppe Kinder, denen bestimmt nich nur ich liebend gern mal in den Arsch treten würde
Aber dafür gibt es dann auch kleine, nervige aber süße Kinder, wie die kleine Lotti, die ich gleich ins Herz geschlossen hab.
Bin sehr gespannt wie es weitergeht
Danach werd ich wohl ,,Marco,, schauen
-
Fairy Tail für PS4
-
Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie
-
zwei neue Love Live Soundtracks...Yeah!!!!
-
denkt, ich sei von dem avatar eingeschüchtert, weiß aber nicht, das er mich verstört
-
Hat einen Avatar, dem ich keine 5 Sekunden in die Augen schauen kann
-
-
Das sind zwie Dinge, die so gar nicht zusammen passen!
Bei mir passt alles zusammen
ich bin halt merkwürdig. Wer mich kennt, weiß das
Edit: jetzt bin ich satt und glücklich
-
hungrig und glücklich
-
Endlich hab ich den letzten fehlenden Band von ,,Bis deine Knochen verrotten,,
und dann hab ich mir endlich mal die Neuauflage von Melanie Schobers ,,Personal Paradise,, Band 1-3 geholt
Das war der erste deutsche Manga den ich gelesen hab.
so...damit reichts auch wirklich erstmal mit Mangas für diesen Monat
-
kanns grad nich posten
,,Children,, von Robert Miles
-
Gestern den Film ,,Sing,, geschaut und war so begeistert von Johnny
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es gibt nen Film über Astrid Lindgren?
Wie is der?
Der is ganz ok, es geht hauptsächlich um ihre Jugendzeit und um die ersten Jahre mit ihrem Sohn. Hat mich jetzt noch so begeistert, aber wenn man Drama mag, is er zu empfehlen.
-
Ein paar neue Filme
Spoiler anzeigen
2 neue Buttonsets
Yagate kimi ni Naru & Kimetsu no Yaiba
Spoiler anzeigen
-
-
Neuer Monat, neue Mangas
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.