Beiträge von AsunaYuuki
-
-
Danke. Außerdem hab ich auch Geldknappheit da ich ja jetzt intensiv für meine Japanreise spare und auch so schon seeehr viel unterwegs war dieses Jahr, weswegen ich auch nich kommen kann??Mein Portmonee braucht ne Pause
-
besonders freu ich mich über ,,Killing Bites,,
-
Ich muss leider absagen. Meine Oma is gestern Abend ins Krankenhaus gebracht worden. =O
Sie wird da wohl ne Weile bleiben müssen.
-
Vielleicht bin ich beim nächsten CT dabei. Ich wohne ja nur 2 Stunden von Berlin entfernt und war da noch nie wirklich
-
Die 3. Staffel ,,Die Legende von Korra,, zuende schauen
-
Mein Hals kratzt und ich hab mein monatliches Zeug, also nich so prickelnd
-
ich kann von diesen göttinen einfahc nich genug kriegen
-
Hab mir ein paar Neuheiten geholt
-
damit hab ich dann auch endlich mal die kompletten Abenteuer von Avatar Aang auf Disc
Wird dann gleich im Anschluss nach Korra Re-Watched
-
Das 49. Opening von Detektiv Conan, ,,Barairo no Jinsei,, von Mai Kuraki
der hat sich bei mir nach ganz weit oben geboxt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und einer meiner all Time Favourites is ,,Irony,, von Claris
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und dann noch ,,Touch off,, von Uverworld
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab mir ,,Rascal does not dream of Bunny Girl Senpai,, bestellt bzw. vorbestellt
-
Hab mir ,,Kabaneri of the Iron Fortress,, komplett vorbestellt. Freu mich so wenn ichs hab
-
Ich hoffe das Comics hier auch gepostet werden dürfen
Ich wusste bis vorhin echt nich, das die Geschichte von Korra noch weiter geht
-
ein paar alte Animes von Anime House
Animation Runner Kuromi
In a Distant Time -Ein tanz im Mondlicht & Pristerin des weißen Drachen
-
Hab ein bisschen was bei ebay erbeutet von ,,Darling in the Franxx,,
einen Anhänger von Kokoro
und ein Basecap
-
Erstmal zum Wach werden??
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab ja noch 2 neue Anhänger auf der Animagic gekauft
einmal Rina Tada aus ,,idolm@ster Cinderella Girls,,
Spoiler anzeigen
und Masumi Sera aus ,,Detektiv Conan,,
Spoiler anzeigen
-
Ich mag Helene Fischer
....zumindest ein paar Lieder
und besonders das hier hats mir angetan
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eigentlich wollt ich mir diesen monat kein Spiel mehr holen, aber es schwärmen einfach so viele von dieser Reihe und für 5€ hab ichs einfach mit genommen
Deponia- The complete Journey