so ich habs hinbekommen. Danke für die Hilfe
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
würd ich ja machen...wenn cih wüsste wo:|
-
Yippi!!!
oki ich versuchs mal
-
Suisai no Gargantia ?
-
Hab mir diese Filme gegönnt
Freu mich besonders über die ,,Balto,, Filme
-
War auch im Media Markt
-
Meine Collectors Edition kam heut auch an
Spoiler anzeigen
-
ich schau zum 2. Mal ,,Hibike Euphonium,, , einfach weil er mich nich mehr so richtig losgelassen hat, seit ich ihn damals geschaut hab und dann noch ,,Suki-tte Ii na yo,, weil ich den Manga einfach wunderbar finde und der Anime hat mich bis jetzt auch kein bisschen enttäuscht
-
@Midnightfox51 viel Freude damit^^
-
Sind zwar keine Mangas, aber ich hab mal bei ,,Koneko,, zugeschlagen^^
Spoiler anzeigen
Einmal die neue Ausgabe
die Chibi Koneko ,,Jelly,, inklusive Jelly sticker zu ,,AOT2,,
Koneko Reader's Choice ,,Fairy Tail,, Edition. Die beinhaltet: ein Riesenposter, eine Postkarte mit Goldaufdruck und einen von Lucys Stellargeisschlüsseln (Zufallsauswahl)
-
Meine 5 liebsten Mangas sind
1. Happy Marriage!?
2. Midnight Devil
3. Inuyasha
4. Die rothaarige Schneeprinzessin
5. Citrus
-
Hey ich wollte mal ganz lieb fragen ob jemand von den Leuten die zur Animagic gehen mir das Shikishi von ,,Made in Abyss,, mitbringen könnte? Eigentlich wollte ich den guten Midnightfox51 fragen, aber der geht jetzt leider doch nich.
-
Ich Re-Watche grade 2 Animes die ich sehr mag.
,,My-Hime,, und ,,Hibike Euphonium,,
Da von ,,My- Hime,, ja bald die Neuauflage rauskommt, wollt ich mir den einfach nochmal geben
Und ,,Hibike Euphonium,, is es einfach wert, ihn mehhrmls zu schauen
-
Hab heut mit ,,One Piece Pirate Warriors 3,, angefangen und nebenbei gibts nach wie vor ,,Digimon Story Cyber Sleuth Hackers Memory,,-
-
Ich hab gestern angefangen mit ,,AKB0048,, und hätte echt nich gedacht das der mich nach den ersten 2 Folgen schon so begeistert
Ich liebe ja Idol Animes und diese Mischung mit Mecha is super und mal was Anderes
-
Robal siehste ich wollte dich immer noch mal fragen wie du meine Empfehlungen fandest und nu weiß ichs. Schön das ich dich für eine neue Reihe begeistern konnte.
-
Hab ja ganz vergessen die Tokyopop Neuheiten die ich mir geholt hab, reinzustellen
Spoiler anzeigen
Natürlich ,,Citrus,, Band 8 mit Extraheft
Real Account Band 3 & Kemono Friends Band 1( mit Miniaufsteller)Suisai Band 3
-
Hab angefangen mit ,,Akuma no Riddle,,. Die Tatsache, das dort ein bisschen Yuri vorhanden is, genügte mir um den endlich mal zu schauen.
Und die Story is auch interessant
-
Hab mir auf dem Bremen CT eine Blu ray gegönnt
To love ru Darkness Vol. 2
-
Meine beute vom Bremen CT
Spoiler anzeigen
Nachtrag
Es kam noch ein Päckchen vom lieben @Midnightfox51 und darin waren diese beiden Bücher
vielen lieben dank nochmal