Heute mit der Post erhalten. Entschuldigt das die Fotos auf der Seite stehen.
20221117_154424.jpg20221117_154405.jpg
Gruß Amun-Khan
Ich seh Setsuna aus Redo of Healer und hab Herzen im Auge
Heute mit der Post erhalten. Entschuldigt das die Fotos auf der Seite stehen.
20221117_154424.jpg20221117_154405.jpg
Gruß Amun-Khan
Ich seh Setsuna aus Redo of Healer und hab Herzen im Auge
Zurzeit noch Pokemon strahlender Diamant, aber ab morgen gehts in die Paldea Region mit Pokemon Scarlet
Bei mir gabs die hier alle
Gematschepampt der Stress der letzten Wochen auf Arbeit hat mich jetzt wohl doch eingeholt.
Heute bei Saturn vorbestellt. Freu mich schon drauf
Takina Inoue (Lycoris Recoil)
E.....
Gestern auf der Polaris Con gesnackt
meine Beute von heute. Mein Stapel der Schande is wieder voll
dreimal gedrittelter nein, sorry, aber Geld von Anderen ausleihen is für mich ein no go.
Holla ihr Alle. Ich muss leider absagen fürs CT. Fahre mit Lisa_777 am Sonntag zur Polaris Con nach hamburg und da is dann berlin leider nich mehr mit drin. tut mir wirklich leid
Will auch sparen für die LBM nächstes Jahr.
Ich zocke ,,Pokemon Schild,, um mir die Wartezeit bis ,,Pokemon Scarlet,, zu verkürzen
Signatur: 7/10
ich will nur einmal kurz darauf aufmerksam machen, dass das dann aber auch bedeutet, dass wir Samstags früh morgens losfahren.
Meine Freundin und ich sind gestern so um 8:30 Uhr losgefahren.
Hab absolut kein Problem mit frühem Aufstehen Für abends losfahren bin ich nich so leider
Hätte auch erst gegen 20:00 Feierabend.
Und nö mich würde ein Mehrbettzimmer null stören solange ich unten liegen darf bei nem Doppelstockbett
Backstap90 also ich wäre wenn denn nur für Samstag zu Sonntag, weil ich Freitags bestimmt Spätdienst hab.
Kouji_Zoe das von ,,Colette,, is aber nur ne Leseprobe, das is nich der ganze erste Band.
Der song gibt mir einfach grad voll die Wochenendvibes
Mir hat der Film auch ganz gut gefallen.
Ich muss zugeben, dass ich Uta als Antagonistin doch recht interessant fand und ihre Motive für ihr Handeln waren für mich durchaus nachvollziehbar. Die ganzen Lieder, die uns durch den Film begleitet haben, haben mich keineswegs gestört, im Gegenteil sogar, ich habe es richtig genossen. Die Idee daraus eine Art Musical zu machen, Musik sowie Kampf zu kombinieren empfand ich aufgrund ihrer Fähigkeit ziemlich passend und die Umsetzung ist auch super gelungen. Die Songs haben ihre verschiedensten Emotionen gut zum Ausdruck gebracht und waren perfekt auf die jeweiligen Situationen abgestimmt. Allgemein muss man einfach sagen, dass Ado als Sängerin eine grandiose Arbeit geleistet hat. Auch der typische One Piece Humor konnte mich zum Lächeln bringen. Genauso zeigt der Film ein paar schöne sowie berührende Momente.
Ich kann mich dem was Ruza geschrieben hat nur anschließen
Tee
Eismagie oder Feuermagie?
Backstap90 achso na gut, dann schau ich mal wie das klappt bei mir. Gegen Airbnb hätt ich aber auch nix
Also ich würde solange bleiben wie Backstap90 , vorrausgesetzt du würdest mich auch mit zurück nach Rostock nehmen