50% zu lange nich mehr gesehn, aber trotzdem wieder erkannt :D
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
80% , weil meistens aktiv :D
-
Ich hab jetzt auch alles für meinen Wichtel zusammen, muss nur noch schön verpackt werden und dann kanns los geschickt werden
Update am 1. Dezember
Hab heute das Wcihtelgeschenk zur Post gebracht :D
Hoffe mein Wichtel freut sich drüber -
Gestern beim Saturn in Hamburg hab ich mir ,,In this Corner of the World,, auf DVD geholt.
Is ein Wunder das nich noch mehr mit raus gewandert is bei der Riesen Auswahl
und dann war auch noch eine ,,3 für 2,, Aktion
aber ich werd auf jeden Fall nochmal dahin fahren
-
Meine ausbeute von der Comic und Manga Convention Hamburg
Erstmal hatte ich mir noch am Rostocker Bahnhof die neue Special Koneko zu ,,Studio Ghibli,, geholt
mit schönem Stickerbogen
Spoiler anzeigen
Dann gabs auf der Con zuerstmal den neuen Manga von ,,Die Meeries,, mit Autogramm von der Zeichnerin Chosen VowelsSpoiler anzeigen
Dann hatte ich in einem Lucky Bag den 1. Band von ,,Dengeki Daisy,, drin
Spoiler anzeigen
und diese hier hab ich mir alle gekauft
Spoiler anzeigen
die beiden Bände von ,,Evangelion- The Iron Maiden 2nd haben pro Band nur 3,50€ gekostet worüber ich mich richtig freue
-
Die letzten Vorbereitungen für Hamburg morgen sind getroffen, dann kanns ja los gehen.
-
Grade vom Gassigehen kommen und jetzt Youtube schauen und Clementine essen und Tee trinken
-
Ich werd ihn mir auf jeden Fall holen. Bin schon gespannt auf die deutsche Synchro
-
Gestern kam meine Tokyopop Bestellung an
Spoiler anzeigen
Ihr glaubt gar nich wie viele Jahre ich auf die SAO Novel gewartet habMiyako-Satellite Stories,, wird noch nachgeliefert
-
musik hören und auf meine Feierabend Straßenbahn warten :D
-
@Midnightfox51 ich weiß ja, welches jetzt dein Lieblings DVD Cover is :D
-
bin grad voll gut drauf. Hab so das Gefühl, das ich hier ne kleine Welle ausgelöst hab, was Classic Animes angeht :D
-
Signatur: 8/10 -
Ich schau ja zur Zeit 2 Classic Animes und hab mich sofort in die kleine Pollyanna verliebt
Die is haargenau wie ich, als ich in ihrem Alter war. Ich würd ja glatt denken, sie hat ADHS so aufgedreht uwie sie immer is. Sie sieht in wirklich jeder Sache immer das Positive und das find ich großartig für ein kind i ihrem Alter
und dann noch Annette und Lucien aus ,,Die Kinder vom Berghof,,
Die Beiden zanken zwar ziemlich oft, aber man merkt schon das sie doch sehr gute Freunde sind. Und sie helfen sich ja auch gegenseitig, auch wenns mal kracht -
Hab heute mal Watchbox dursucht nach Animes, die ich schauen könnte und zwei Classic Animes gefunden, die ich als Kind leider nich geschaut hab, zumindest wüsste ich nich, das ich sie jemals geschaut habe
,,Die Kinder vom Berghof,, und ,,wunderbare Pollyanna,,
Ich fühl mich wieder wie ein Kind beim schauenUnd ich liebe Geschichten die in den Bergen spielen.
ich hoffe ja , das demnächst bei Watchbox auch noch ,, Tico- ein toller Freund,, und ,,das Mädchen von der Farm,, ins Programm wandern. Die will ich nämlich auch unbedingt noch schauen -
Einfach, weil ichs schön find -
So da ich ja letztes jahr nich mitgemacht hab, dachte ich, mach ichs dieses Jahr
-
Heute kamen 2 Tauschbriefe bei mir an
Einmal hab ich über Instagram diese wudnderschöne Karte von SAO eingetauschtuuund ich hab endlich die Shoco Card von ,,Miyako- Auf den Schwingen der Zeit,,
und dazu noch ne Packung Kaugummis
Vielen, lieben danke an @Brandungsblau. Ich werd die Karte hüten wie meinen Augapfel
-
-
Da ich so nen Thema hier noch nich vorgefunden hab, dachte ich , ertsell ich mal einen und naja, der name sagt schon alles , denk ich mal :D
Also meine Lieblingscharaktere aus Spielen die ich zurzeit zocke bzw. schaue sind
Chloe aus ,,Life is Strange,,
Sie is einfach ne Draufgängerin die ihren Kopf durchsetzt und mann lernt sie im Laufe des Spiels einfach zu mögen :DEllie aus ,,The Last of Us,,
Sie lockert die düstere Stimmung einfach total auf mit ihren ihrer lockeren, Art :D Und sie is verdammt mutig für ihr Altr, was man aber , glaub ich auch sein muss, in so ner Welt wie ihrer