Ich schau grad den halloween Lifestream von TheNinjaSpooky auf twitch und knabber nebenbei Salzstangen
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
Hab mir mal 3 PS4 Games aus der Bibo ausgeliehen und alle schonmal angespielt
Little Big Planet 3
Sehr neidliche Aufmachung und die Spielwelt is zuckersüß. Auch wenn ich kein jump' n Run mag, aber das is dann doch ein bisschen anders. Außerdem gefällt mir der Soundtrack super gutBrothers: A Tale of two Sons
An sich ein schönes setting, aber das Steuern gestaltet sich anfangs etwas schwer, da man beide Brüder gleichzeitig mit jeweils einem Stick steuern muss. aber ich glaube da gewöhnt man sich dran.Lego City Undercover
Ja ich mag LEGO Spiele und hier hatte ich den vorgänger schonmal auf dem 3DS gespielt gehabt und fand den klasse. Man kann durch ganz Lego City, whalweise zu fuß oder mit Auto und muss verschiedenen Verbrecher einfangen oder sonstige Missionen erledigen. Durch das Setting fühlt man sich auch wieder in seine Kindheit zurück versetzt. -
-
Einfach ein wunderbarer Song zu einer meiner allerliebsten Kindheitserinnerungen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
mućielargo 4
Ich WUSSTE das ich was vergssen habNaja dann gibts den halt nächste Woche
heute gabs den ersten Schwung Neuheiten in Form von CarlsenSpoiler anzeigen
Der sah mega interessant aus, deswegen gabs gleich Band 1& 2 -
Dieser Song geht bei mir einfach unter die Haut. 8o=O
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So langsam kommen die Computerkenntnisse von meiner Mutter in mir durch
-
Neben ,,Life is Strange,, und ,,Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit, werd ich heute noch ,,One Piece Pirate Warriors 3, anfangen
-
Ich hab mehrere Lieblings Youtuber , da ich auch mehrere kleine Themenbereiche hab
Hier mal meine ListeBei Let's Plays bevorzuge ich
Gronkh
PietSmietBei Anime Themen allgemein sind meine Favos
Ninotaku TV
Misty ChronexiaBei bestimmten Themen wie z.B Pokemon, one Piece, Fairy Tail bevorzuge ich
Lennyficate
Sailor Cat
Seaden
TheoBei Themen über Japan schaue ich am liebsten
Japan Worldbei Top Listen von Animes oder allgemeinen sachen sind die hier meine Favos
Top10
Misty Chronexia
Jay & Aryaund wenn ich mal einfach abschalten will hab ich diese hier
Die Meeries/Die Müffelstücke
Matt Lee
The Anime Brain
MythosOfGaming -
So das is ,denk ich mal, mein letzte PS4 Spiel für dieses Jahr
-
Ich schau das Let's Play von ,,Life is Strange Before the Storm,, von Gronkh
und nebenbei futter ich lecker Zwiebelringe
-
Signatur 9/10 -
dein Profil sagt eindeutig Cowboy Bebop
-
Also bitte Leute
Is doch wohl klar bei mir oder ?
-
Ich hatte noch nie solch eine gänsehaut , wie als ich das erste Mal das Opening von Evangelion gehört hatte.Deswegen ganz klar NGE!!!
-
Hier nehm ich das von ,,My Hero Academia,, einfach weils mich vom ersten mal Hören voll begeistert hat
-
Di Frage is für mich überflüssig
Is doch kalr das die Nostalgie siegt
-
Da ich den Glatzkopf null leiden kann nehm ich alles, aber nich den :P
-
mmmmmir iiiist kkkkkalt
Dabei is meine Heizung schon auf volle Pulle
Aber ansonsten gehts mir supi
Hab jetzt ne Woche Urlaub und freu mich