Beiträge von AsunaYuuki

So die Fall Season is ja in vollem Gange und nachdem ich von all meinen ausgewählten animes die ersten 3 Folgen geschaut hab, kann ich bei einigen schon meine Lieblinge nennen

Chise Hatori und Elias Ainsworth aus ,,Mahoutsukai no Yome,,

Spoiler anzeigen

Die Beiden haben einfach was magisches. Kann gar nich genau beschreiben, was mich so an ihnen fasziniert :love:

Mari & Riko aus ,,Love Live Sunshine 2,,

Spoiler anzeigen

Im Prinzip das Salbe wie bei den Beiden Mädels darüber :D Ich mag Maris aufbrausende Art und ihren englischen Akzent :panda: und Rikos Klavierspiel :lovelove:

Just Because

Spoiler anzeigen

Ena Komiya
    Ich find sie irgendwie leicht verrückt und witzig, wie sie den anderen immer auf die nerven geht mit ihrem ständigen Fotografiere :D Scheint aber an sich nen echt netten Chaakter zu haben, ich würde mich mit ihr anfreunden wollen :thumbup:

Am 25. 11. 2017 findest zum 4. Mal die Comic Manga Messe in Hamburg an der Uni Mensa (Haupthaus) statt. Der Eintritt kostet 5€ und Kinder bis 12 Jahren die in Begleitung eines Erwachsenen kommen haben freien Eintritt.

Manga, Comics, Artists, Merchandise und mehr. Die Comic- und Mangaconvention Hamburg in der Uni-Mensa bietet euch die volle Dosis „Neunte Kunst“!
    Eine breites Spektrum unterschiedlichster Stile und Genres machen die Convention zu einem aufregenden Ausflug in die Welt der bunten Bilder. Auf über 1000m2 präsentieren sich zahlreiche Händler und Verlage mit ihren Neuheiten aus den Bereichen Manga, Graphic Novel, Comic-Kunst und Independent Comics. Hier findet ihr Original-Art, Comic-Raritäten und Schnäppchen sowie Figuren und andere Merchandising-Objekte.

Ich hab vor dieses Jahr dort hin zu gehen und wollte fragen, ob es Jemanden gibt, der Lust hat mich zu begleiten. :D

Klingt echt cool. =O:thumbup: Is gleich in meine Playlist gewandert :D
    10/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab auch grad die 2. Folge geschaut und find den Anime bis jetzt auch richtig klasse. Die Animation is ein Augenschmaus. :kawai: Da ich den Manga bis Band 5 gelesen hab, is die Story für mich nich neu, aber das in Anime Form zu sehen is schon nice :fangirl: Könnte tatsächlich einer meiner Favoriten dieser Season werden :up1: Freu mich schon auf die nächste Folge. :aww:

Wie findet ihr das neue Opening ,,Hope,,? Och finde es ein bisschen zu ruhig als Opening, aber dafür is es allemal besser als das Opening davor, ich mochte der den Song noch den Sänger einfach mal so gar nich :wind:

Hab grad dden anime ,,Rinne no Lagrange,, beendet und der hat mir echt gut gefallen. Mir is klar, das er nich mit Meilensteinen wie ,,Evangelion,, mithalten kann, aber er hat mich trotzdem echt gut unterhalten. der soundtrack is auch nich zu verachten, vor allem das Opening der 1. Staffel hat bei mir nen Ohrwurm ausgelöst :D
    Is ein guter Vertreter seines Genres :thumbup:
    Ich kann den Anime Mecha Liebhabern empfehlen :thumbup:

Vielen dank an euch allen für die ganzen Tipps. Ich denke mal, ich werde mich mal zuerst umschauen, ob es hier bei mir solche Bars oder Treffen gibt wie die, die @Yuzuki erwähnt hat ;) Und ich werde mal nach Net Seite schauen, wo ich mit Mädels schreiben kann. Vielleicht gibt's ja auch hier im Forum das ein oder andere Mädchen, das Interesse hat? :pfeif:
    Übrigens tut es echt verdammt gut zu wissen, das man hier im Forum nich auf Abneigung trifft (schreibt man das so? ?( )zwecks diesem Thema. Gibt's nich in jedem Forum :thumbup:

Ich mache mir schon länger Gedanken drum, welche sexuelle Neigung ich eigentlich habe , aber ich bin mir einfach nich wirklich sicher. Ich hatte bis jetzt nur Beziehungen mit Männern, aber da hat es nie wirklich gefunkt :dntknw: ich bin ein Mensch, der nich von sich aus die Nähe anderer sucht und seine gefühle auch nur sehr schwer zeigen kann, was die sache natürlich schwerer macht. Außerdem bin ich seit gut einem Jahr mehr an Frauen interessiert als an Männern, allerdings bin ich Männern nich abgeneigt und genau das verwirrt mich total. :konfus: Deswegen nehme ich an das ich bisexuell bin, aber da ich ja noch nie mit einer Frau zusammen war, und auch noch in keine verliebt war, kann ich das nich so genau sagen :traurig:

Vielleicht könnt ihr mir ja mal sagen, welche sexuelle Neigung ihr habt und vielleicht find ich ja jemanden mit dem gleichen ,,Problem,, :)

2/10 is halt einfach so gar nich mein Musik Geschmack, sorry :almost:
    Ich denk mir mal , das der Song hier eh niemandem außer mir heutzutage gefällt :onion-lol:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.