ich hoffe mal ihr meint die 90er Serie bei Sailor Moon? Meine Stimme is jetzt eh schon vergeben :D
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
Natürlich geht meine Stimme an de weltgrößten, kleinen Detektiv in ganz Japan :D
-
Evangelion, ganz klar!!!
-
hab mir heute auf die schnelle
High Rise Invasion Band 9 geholt :Dund die neue Animania mit DVD
-
^^:)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@MarziPan_ gerade wenn ich weiß, das sowas Tolles zu hause auf mich wartet, kann ich immer super toll udn hoch motiviert arbeiten
-
Hab mir grad die neu Chibi Koneko bestellt
http://shop.raptor.de/produkt/knc0072017/
Und dann gabs noch diese schmuckstück für mein ZimmerDamit bin ich wohl ein offizielles Mitglied von Ruffys Crew, wa?
-
Dieses Video
die arme Katze
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wolf Girl & Black Prince
von: Ayuko HattaBände: 16
Genre: Romance, Comedy, Slice of Life
Klappentext:
"Pff, na klar hab ich einen Freund". Ihre Lügen über ihr vermeintlich aufregendes Sexleben bringen die 16-jährige Erika ganz schön ins Schwitzen. Damit ihre Angeberei bei ihren Freundinnen aus der Oberschule nicht auffliegt, zeigt sie zum Beweis das Foto eines scharfen Typen herum, den sie heimlich in der Stadt fotografiert hat. Aber der Schuss geht nach hinten los. Der Typ geht nämlich in ihre Parallelklasse und ist nicht nur scharf, sondern vor allem ein Arsch! Als er herausfindet, welches Spiel Erika spielt, dreht er den Spieß um und nutzt sie hemmungslos aus.Meinung:
Einer der schönsten Romance Mangas die ich bis jetzt lesen durfte
Auch wenn ich am Anfang echt dachte, das Kyoya voll der Sadist is( was ich iregdnwie immer noch ein bisschen denke) Hat sich die Romanze zwischen ihm und Erika wunderbar entwicklet zum Ende hin. Auch die ganzen Nebencharaktere wie Ayumi oder Takeru haben die story echt noch um Einiges bunterer und lustiger gemacht. Eine ganz klare Empfehlung für alle die auf eine etwas andere Romance stehen.
SPOILER!! NUR REINSCHAUEN, WER DEN MANGA SCHON BEENDET HAT!!!!!Spoiler anzeigen
Das ende war übrigens so perfekt, wie ein Ende von nem romance Manga nur sein kann, die Beiden haben geheiratet und eine zuckersüße Tochter namens Yuina -
Ich hab heute mal die ersten Folgen einiger Fall Season Animes geschaut und geb jetzt mal meinen senf dazu ab :D
Two Car
Netter Motorsport Anime mit mal etwas anderen Fahrzeugen. Sieht interessant aus. :DJust Because
Is halt ein ,,Slice of Life,, Anime, das is Grund genug für mich ihn zu schauenaußerdem find ich die Animation sehr nice
Ousama Game
ich hatte während der 1. Folge schon ein bisschen Nervenkitzel. Also den werd ich wohl eher abends schauen wegen der Atmosphäre.Mahoutsukai no Yome
Ich freu mich einfach, den manga in animierter Form zu sehen und die 1. Folge hat animationstechnisch schonmal ganz gut rein gehauenOmiai aite wa oshiego tsuyoki na mondaiji
Ich hatte mich schon auf den gefreut und musste dann ja leider gottes feststellen, das es nur ein 5- Minuten- Anime isWerd ihn aber trotzdem schauen, so als kleines ,,Leckerli,, für zwischendurch, weil die Animation ja doch sehr gelungen is und die Story mich auch anspricht.
<3
-
Signatur 10/10
ich find Mia voll niedlich :D -
Ich hätt echt gen noch ne 3. Staffel von ,,Akagami no Shirayukihime,, und ne 2. Staffel von ,,Brynhildr in the Darkness,,
-
Hab ein Wallpaper von meinem aktuell schauenden Anime ,,Rinne no Lagrange,,
Spoiler anzeigen
Edit: habs wieder geändert :D Jetzt hab ich ein wunderschönes Wallpaper von Max und Chloe aus dem Game ,,Life is Strange,,
-
So hab mir jetzt mal die beiden Synchroclips von natsu uns Lucy angetan und was soll ich sagen...... das is grauenvoll. Sorry aber DAS kann ich mir echt nich geben ohne Ohrenbluten zu bekommen
Da bleib ich lieber bei der japanischen Synchro
-
Ich hab mir das Spiel vor Kurzem für die PS4 geholt udn muss sagen, das ich positiv überrascht wurde. Eigentlich mag ich solche Spiele, wo meine Entscheidung über den Verlauf des Spiels entscheidet, nich so , aber das wurde in diesem game so gut umgesetzt, das gerade das ,,manko,, mich dazu anregt, immer weiter zu spielen.
-
Signatur: 9/10 -
Hab mir heute ein paar Neuheiten von Carlsen, Kaze und Egmont geholt :D
Damit hab ich erstmal genug zu lesenSpoiler anzeigen
Schade das ,,Wolf Girl & Black Prince,, nu endet
Ich hoffe auf ein Happy End für Erika und Kyoya
-
@Proky das Spiel hatte ich auch heute in der Hand. Gibts bei unserem Saturn für 19,99€ :D
Hab mich dann aber doch für ,,Life is Strange,, entschieden -
Hab mir endlich nach Ewigkeiten des Überlegens doch noch ,,Patema Inverted,, gekauft
-
HAMMER HAMMER HAMMER!!!!!!