Ich war gestern wieder schön shoppen und hab ordentlich zugeschlagen
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
Is zwar kein Manga, aber ich dachte ich kanns trotzdem hier rein stellen
danke nochmal an @keisuke für den Tausch
Spoiler anzeigen
Sailor Moon Fanbuch Nr. 19 -
So heute gibts nach langem mal wieder ein Update
Zuerst mal mein derzeitiges Team, welches sich etwas verändert hat
Spoiler anzeigen
ZwottroninNavitaub ( Charly)
Kiesling
Terribark
Toxiped
Elezeba (Blitz)
und ein paar neue Pokis gabs auch noch
Spoiler anzeigen
StrawicklWaumboll & Zurrokex
Flampion
Ganovil
Ich hab den 3. Orden von Artie bekommen
den KäferordenAußerdem bin ich aus Stratos City raus. Das Highlight dieser Stadt, bzw, vor der Stadt, war für mich
die Himmelspfeilbrückehab auch Route 4 hinter mich gebracht
Spoiler anzeigen
und bin jetzt in
Rayono CitySpoiler anzeigen
-
Auch von mir ein herzliches Moin Moin
-
Die Beiden gabs heute
und die neue ,,Koneko,,
-
Da ich die Demo schon mega toll fand, hab ichs mir gegönnt
Das gefällt mir richtig
-
Ich hab heute angefangen mit
es is sooo toll
und süchtig machend
-
Ich hab meine Herzdame schon vor ner Weile gefunden <3
Anime :Yosuga no Sora
Name: Akira Amatsume
Blutgruppe: A
Größe: 1,53m
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braunMan kann ohne Zweifel sagen, dass Akira ein herzallerliebstes junges Mädchen ist, dass sich pflichtbewusst und energisch um ihre Aufgaben kümmert.
So erwachsen, wie ihre Aufgaben anmuten, ist Akira dann aber doch nicht. Sie ist sehr verspielt, recht neugierig und immer für Spaß und Unfug zu haben, auch wenn sie dafür nie ihre Pflichten vernachlässigen würde. Mit ihrer aufbrausenden Energie geht sie offen und vertrauensvoll auf Menschen zu, selbst wenn sie diese schon lange nicht mehr gesehen hat. Sie sieht zwar nicht besonders schlau aus, hat aber einiges auf dem Kasten.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und was Merch angeht, da hab ich ,,nur,, den Anime. Hier is mal das Cover von Volume 2 (nebenbei mein Lieblingscover
)
Spoiler anzeigen
-
Puh, also auch wenn ich SAO liebe, aber ich steh einfach nich auf blöde Ballerspiele.
Ich bin grade dezent verstört durch den Trailer
-
@Ayck wenns gehen würde, würdest du jetzt von mir 1 Million Likes kriegen
-
Heute mal ein bisschen Nightcore
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin Moin.
Hab angefangen ,,Wake up, Girls,, zu schauen.
Hat extremst was von ,,The Idolm@ster,,. Is echt nice, nur die Animation sieht sehr einfach aus und die Charaktere sehen sich recht ähnlich.Aber alles in allem haben mich die ersten 4 Folgen so gut überzeugt, das ich den bis zum Schluss schauen werde
-
Anime Musik
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Avatar: 8/10 ich mag solche Bilder, wo Menschen hand in hand ins Licht gehen.
Signatur: 8/10 weil ich den Spruch sehr schön finde
-
Die gabs bei mir heute
und die neue Animania mit DVD und Postern
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Vorderseite vom Poster
Rückseite vom Poster
-
War heute mal wieder draußen und hab mir ein paar schicke Sachen besorgt
einmal ein Brettchen vom Pummeleinhorn
Spoiler anzeigen
und dann noch 3 Booster von Pokemon- Stunde der Wächter
udn da waren eine Reverse und eine GX drinSpoiler anzeigen
Solgaleo reverse
Wolwerock GX
und dann hatte ich online auch noch ein paar Packs geöffnet und dort auch nochmal Glück
Spoiler anzeigen
ein paar GX
ein paar EX
und ein paar Turbo
-
Ich hab mal meine 5 Lieblinge angegebne und mal schauen was bei rauskommt.
Obwohl ich glaube das eh wieder diese Mainstream Animes wie One Piece, Naruto und Attack on Titan, ganz vorne sein werden
-
-
Es wurden nochmal ein paar Synhcronsprecher von den Folgen 1-24 verraten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und hier is nochmal die komplette Liste der Synchronsprecher
https://www.manime.de/news/anime/kom…ekannt/0020193/ -
Heute kam er endlich raus
Noch ein Film mit Emma Watson in meiner Sammlung