Beiträge von AsunaYuuki

Lucy hab ich mir immer mit Namis Stimme vorgestellt oder einer in dieser Richtung...die gewählte Stimme ist irgendwie kratzig und keine gute Animestimme generell....

Genau das hab ich auch gedacht, Namis Stimem hätte super zu Lucy gepasst :D

Erzas Stimme ist einfach nicht kraftvoll genug, die hätte echt besser zu Lucy gepasst. Also wenn die mit der Stimme jemanden droht, hätte ich keine Angst :p

Ich finde bei ihr hätte die Stimme von Misato aus den ,,Rebuild of Evangelion,, Filmen ganz gut gepasst, oder zumindest eine ähnliche :/

Happy ist halt irgendwie zuu kindisch und weiblich....wird bestimmt lustig wenn Charla dazukommt xD

Da hätte zum Beispiel die stimme von Shippo aus,, Inuyasha,, gepasst meine ich.

So nach langem mal wieder ein Update.
    Da ich in den letzten tagen nich so viel Zeit und Lust zum Zocken hatte, is das Update jetzt nich so dolle

Zuerst mal haben sich alle Pokis in meinem Team weiterentwickelt

Spoiler anzeigen

Zwottronin

Navitaub (Charly)

Terribark

Klaoparda

Grillchita

Kukmarda

dann hab ich noch welche gefangen

Spoiler anzeigen

Schallquap

Praktibalk

Karadonis

Dann hab ich noch den 2. Orden von Aloe bekommen
    den Grundorden

und nun befinde ich mich im

Ewigenwald

und auf direktem Weg in die Größte Stadt der Einall Region

STRATOS CITY

Gleich im Vorraus möchte ich sagen: DAS IS MEINE EIGENE, EHRLICHE MEINUNG und wer diese nich ab kann, der soll bitte nich mit Hasskommentaren kommen oder sich das Folgende einfach nich durchlesen. Dankeschön :thumbup:

Meine ehrliche Meinung zur deutschen Synchro :Ich find sie mies :thumbdown: ....Lucys Stimem geht mal so gar nich, die is viel zu hoch und Natsus Stimem passt auch nich. Alles in allem is die echt verkorkst worden. Da hat KAZE mich echt mega enttäuscht mit , und das bei so nem genialen Anime :keineahnung:

Habe gestern mit dem Anime ,,Itazura na Kiss,, angefangen.

Der steht schon so viele Jahre auf meiner ,,Plan to Watch,, Liste und nu hab ichs mal gewagt ihn anzufangen und muss sagen, er gefällt mir.
    Auch wenn es das typische ,,Mädchen liebt den beliebtesten Jungen der Schule,, Szenario hat.
    Erinnert mich ein klein wenig an meinen Lieblingsmanga ,,Happy Marriage,, : Sie, der dusselige Tollpatsch und Er, der eingebildete Schnösel :lol2:
    Hab bis jetzt die ersten 3 Folgen geschaut und der wird jede Folge besser :lol:
    Mal schauen was noch alles passiert, der hat ja immerhin 25 Folgen.

Ich hab den Anime ,,Parasyte/Kiseijou,, geschaut und fand den echt spannend :glotzen: aber auch mega traurig an einigen Stellen :onion-wait:

Ich fand diese Symbiose von Shinichi und Migi einfach grandios :one::xd: Nur die letzten 3 Folgen vor der finalen folge haben sich für mich so ein bisschen wie ein gezogenens Kaugummi angefühlt und ich hatte mir nut gesagt ,,Gott hoffentlich sind die bald durch,, :stoned:
    aber es hat sich gelohnt durch zu halten, weil die letzte Folge alles wieder rumgerissen hat :up1:
    Ich geb dem Anime eine solide 8/10

Schöne alte Game Musik :foxy2:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Titel sagt schon alles denk ich :D
    und da ich keinen solchen Thread gefunden hab (auch nich mit dem Sucher) erstell ich den einfach mal, falls es so einen doch gibt, bitte verzeiht mir und verscheibt den hier :D

Also was haltet ihr von der Theorie das Nami die jüngere Schwester von Koala sein soll ?

Spoiler anzeigen

Meiner Meinung nach is diese Theorie gar nich so abwegig, da die beiden ja doch schon recht viele Gemeinsamkeiten haben

• sind beide Orange haarig
    • hatten beide in der Vergangenheit mit Fischmenschen zu tun
    • Sie wurden beide von Arlong schikaniert
    • haben beide ein Tattoo von Fischmenschen bekommen
    • sind beide sehr kurvig
    • Sie sind sich bis jetzt noch nicht begegnet in der Story

Wär auf jeden fall ne interessante Sache, wenns denn so wäre, weil Nami is das Einzige Mitglied der Strohhüte, bei dem man nix über die leiblichen Eltern weiß. ^^

Ich hab mir gestern in hamburg natürlich nich nur Mangas gekauft sondern noch das hier

Zuerst mal ein Poster von ,,Toaru kagaku no Railgun,, :fangirl:

Spoiler anzeigen

dann einen Button von ,,Super Sonico,, mit diesem Bild drauf

Spoiler anzeigen

und mal einen japanisches Zeitschrift
    Megami Magazin Vol. 195.

Spoiler anzeigen

Mit echt tollen Postern drin, die ich hier mal alle zeige

Spoiler anzeigen

Fate Kaleid liner Prisma Illya 3

Kuma Miko

Anne Happy

Nejimaki seirei senki tenkyou no Alderamin

Rewrite

Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta?

Highschool Fleet- HaiFuri

Girls & Panzer- Der Film

Active Raid: Kyoushuushitsu Dai Hachi Gakari 2nd

Bakuon!

New Game!

Regalia: The three sacred Stars

Qualidea Code

Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!

Ange vierge

Sansha Sanyou

joa das hat sich gelohnt denk ich :cheer2:

Bei meinem Shoppingtag in Hamburg gestern hab ich mir natürlich auch ein paar Mangas gekauft

,,Beast Boyfriend,, Band 9-12
    Damit hab ich den endlich auf dem aktuellen Stand :fangirl:

Spoiler anzeigen

und da @Yoshino ja so von ,,Subaru My Dirty Mistress,, geschwärmt hat, hab ich mir den auch mal mitgenommen.Der klingt aber auch echt interessant :hanaji::foxy:

Spoiler anzeigen

Heute is wieder Update Zeit :D

Zuerst mal hab ich neue Pokis gefangen

Dusselgurr (Charly)

Grillmak

Elezeba (Blitz)

Fleknoil

Kiesling

Nachdem ich Route 2 bezwungen habe, hatte ich meinen ersten Arenakampf gegen Benny in
    Orion City

Spoiler anzeigen

Und ich hab den Triorden bekommen

Nach einem kurzen abstecher zur
    Traumbrache

Spoiler anzeigen

ging es dann auch schenll weiter zur

Route 3

und nun bin ich in
    Septerna City

So das war mein Tagebuch für heute. Bis die Tage dann :win:

Also ich werde morgen den tag in Hamburg rumstreifen :ehhonion::jump:

Ich werd von 11 bis 18 uhr dort sein. wer Lust und Zeit hat, kann sich ja mit mir treffen wenn Er/Sie möchte und mir die schnen Seiten der Stadt zeigen :zwinkern: meldet euch einfach entweder hier oder per PN :one: