Bin ich gerade die Einzige die Probleme bei Youtube hat ? Ich kann weder meine Playlists noch meine Abos aufrufen, da wird mir immer angezeigt, das ein fehler aufgetreten is Oder hab ich was kaputt gemacht !!!
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
Heute gabs mal wieder ein Schnäppchen in der Bibliothek
Inazuma Eleven Go: Schatten (für nur 3€)
-
Bei mir war es beim Ende von ,,Witchblade,,. Es ist einfach nur mega traurig, ohne Worte
-
Update vom 16.7.17
So nu kommt wieder ein Update :DIch hab einiges geschafft und bin (leider) fast am Ziel meiner Reise angekommen
Zuerstmal hab ich meinen 8. Orden von Galantho und zwar den
Eisbergorden
Damit hab ich alle Orden der Kalos RegionDann gabs auf meinem Weg zur Pokemon Liga noch ein paar neu Pokemonpartner
Viscargot
Pummeluff
Ditto
Pandir
Wablu
Und JA ich habs bis zur Pokemon LIGA geschafft
und da heißt es sich gegen diese 4 Top Trainer zu behaupten
Spoiler anzeigen
Im Rüstungssaal erwartet mich Thymelot
Im Flammensaal dann Pachira
am schwersten dürfte es für mich im Draco Saal gegen Dracena werden
Dafür dürfte der Schleusensaal gegen Narcisse umso leichter werden
und wenn ich die 4 hinter mich gebracht habe, erwartet mich ja noch der derzeitige Champion
Spoiler anzeigen
und zwar treffe ich im Lichtsaal auf Diantha
Naja mal schauen was wird, aber ich bin ganz zuversichtlich, vor allem weil der Großteil meines Teams schon über Level 70 is
-
Mich wundern, was für Schrott heutzutage als ,,Sommersong das Jahres,, bezeichnet wird
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab mal wieder nen neuen Desktop
passend zu meinem ersten PS4 Game
-
dan zock es bei ein Kumpel der eine ps4 hat ,das mache ich manchmal auch
wär ne super idee.....wenn ich denn jemanden hätte
-
Heute kam was richtig nices mit der Post an
Mein allererstes Playstation Spiel
ich kanns kaum erwarten, bis ich das zocken kann
Allerdings kann ich mir die PS4 frühestens im September leisten
-
Die ganzen Karten sind zwar nich in dem sinne ,,eingekauft,, sondern die hab ich alle beim Pokemon onlineTrading card game bekommen. Oh ja das Packluck war mal endlich mal wieder auf meiner Seite
Zur Info (ich hatte 30 Booster)
erstmal 3 TurbosSpoiler anzeigen
Dann ein paar EX
Spoiler anzeigen
Dann noch GX Karten
Spoiler anzeigen
und sogar 2 Rainbow Karten
Spoiler anzeigen
-
Bitteschön
Ich möchte ein lustiges Bild von einem Luchsbaby
-
Also ich persöhnlich bin nach wie vor eher der DVD Mensch. Zumindest was Animeserien angeht, weil die sind mir auf BD einfach zu teuer
Auch bei Filmen tendiere ich meist zur DVD, einfach um geld zu sparen und weil die DVDs auch schicker im regal aussehenUnd wenn man , so wie ich, eh schon nich viel verdient, dann freut man sich über jede DVD die man sich kaufen kan. Also ich hoffe, das sie uns noch ein paar Jahre erhalten bleibt.
-
Bei mir gabs heute kurz und knapp
,,Beast Boyfriend,, Band 7 (Ich find das Cover schick
)
-
hallolo ich wollte nur kurz schreiben. Also ich hab mal alle games die mir empfohlen wurden unter die lupe genommen und mich letztenendes entschieden für eines der spiele die ich mir rausgesucht hatte.
und zwar hole ich mir.....DIGIMON WORLD: NEXT ORDER
einfach schon aus nostalgie und weil ich eh schon immer ein ,,Digimon kind,, war.
Also nochmal ein kleines Dankeschön
-
,,Witchblade,, schauen und mich über den charakter Maria amüsieren. Das mädel is so psycho
-
Hallihallo ich brauche mal nen Rat in Sachen ,Erstes PS 4 game,
Ich möchte mir dieses Jahr zu meinem 25. Geburtstag meine erste Playsi kaufen (ja ich weiß, ich bin ne Spätzünderin
) und ich habe 3 Spiele in Aussicht, von denen ich mir gerne eines zum Anfang kaufen möchte, aber ich weiß nich, welches da am besten geeignet is
PS: ich bin eine absolute Amateurin, ich hab nur ab und an mal bei Bekannten einen Kontroller in der Hand gehabt zum testen
hier sind die 3 Games die ich ins Auge gefasst habe
Spoiler anzeigen
Kingdom Hearts 1.5 & 2.5
Digimon world: Next Order
The Last Guardian
Welches Spiel ich auf jedne fall bekommen werde is SAO: Hollow Realization,, ein riiiiesengroßes Dankeschön an der Stelle an den lieben @Noro
Wer mag, kann mir auch andere spiele empfehlen, die gut für Einsteiger sind
-
Update vom 9.7. 17
Heute gibts wieder ein normales Update, weil ich ja doch ein bisschen was geschafft hab :DZuerst mal hab ich meinen 7. Orden bekommen und zwar von Astrid gabs den
Psi-Orden
und ein paar neue Pokis sind mir auch über den Weg gelaufen
Sniebel
Furnifraß
Fermicula
und ich habe das Legendäre Pokemon gefangen
XERNEAS
Es is allerdings nich in meinem Team, sondern muss sein Leben erstmal in der Box fristenUnd bei meiner Wanderschaft bin ich auch weitergekommen
Bin mittlerweile
Route 19 (Vallée-Large-Weg)
und ich bin schnellen Schrittes auf dem Weg nach
Fractalia City
[size=12]Wo ich dann um meinen letzten Orden kämpfen werde
und mit diesem Spitzenteam bin ich mehr als zuverlässig, das ich den kriege
Und danach kommt dann die , wahrscheinlich, größte Hürde: Die Pokemonliga und die Top 4
-
Die Serie geht auch nicht weiter. Das wäre schn längst angekündidgt worden..
Doch , irgendwann geht die bestimmt weiter, Betonung liegt dabei auf ,,irgendwann,,
-
Von Release oder logische Reihenfolge von der Geschichte her?
ich meine die Reihenfolge von der Geschichte her, sorry hätt ich gleich schreiben sollen :D
-
Hallolo ich hab da mal ne Frage, es geht um die ,,Tales of.....,,Spielreihe
Ich würde gerne die Reihenfolge der Spiele wissen, also von ALLEN Spielen, egal welcher Konsole.
Dankeschön schonmal im vorraus
-
Konichiwa und Moin Moin