Ich bin süchtig nach,,Yo-Kai Watch 2,, geworden Das Ding is einfach mal, das der 1. Teil bei uns im Saturn 40€ kostet und der neue, also 2. Teil nur 35€......ich fühl mich veralbert
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
ich beschall mich grad zum feierabend mit dem 20. Opening von ,,Fairy Tail,,
-
Hab heute bei nem Greiferspiel auf unserem Ostermarkt meinen absoluten Lieblings Disneycharakter gewonnen
Stitch -
Hab mir heute ein neues 3DS Spiel geholt
-
War heute wieder shoppen
Spoiler anzeigen
und dann noch den Pokedex zu ,,Sonne und Mond,,
Spoiler anzeigen
-
Ich und @Noro bereiten uns jetzt vor auf ,,SAO- Ordinal Scale,,
-
Hab grad ,,My Hime,, beendet und schau nu, obs ne coole Figur von Natsuki gibt
-
Sorry das ich mich jetzt auch noch einklinke , aber ich folge eurer Diskussion jetzt schon seit ner Weile und muss sagen: nu is doch mal gut
@Aya. K. is grade erst neu ins Forum gekommen, und durch euer Verhalten habt ihr euch hier jetzt nich unbedingt beliebt gemacht. Da fühlt sie sich hier bestimmt nich wohl
Das was sie geschrieben hat, war bestimmt auch nich alles so korrekt, aber jeder Mensch hat das Recht auf seine eigen Meinung.
Und wenn ihr meint euch weiterhin deswegen anzuzicken, dann tut das doch bitte privat in ner Konversation oder so
dankeschön.
-
Man diese Kampf Musik is awsome =O
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei mir is es etwas komplizier mit Kinder. Da ich zeitweise in Kitas arbeite, begegne ich den kleinen rAckern natürlich auch mal :D Aber bei mir hängt es von meiner Stimmung ab, ob ich die Kleinen mag oder nich. Wenn ich zum beispiel gute Laune hab, dann red ich auch mal mit ihnen oder erklär ihnen was, aber wenn ich schlecht gelaunt bin, dann denk ich mir auch nur: Gott, lasst mich bloß in Ruhe ihr Bälger
-
Hab den neuen ,,I LOVE SHOJO,, Titel inklusive Shoco Card
Ich find die Shoco Card so mega sweet
-
eher gewonnen, als gekauft :D
Spoiler anzeigen
-
@kyosha is halt einfach so. Ende
Und um beim Thema zu bleiben
Für mich gabs ja dank dem Gewinnspiel bei Ninotaku TV diese Blu ray -
@kyosha ne ich hätte daran kein Interesse, sorry
-
:D:D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
10/10 einfach weils genial is
Spoiler anzeigen
-
5/10 gibt wesentlich bessere 90er Songs
Den anime schau ich aktuell :D
So hab heute die ersten Animes der Spring season angefangen zu schauen und wollt mal meinen senf dazu geben :D
Sagrada Reset:
Is ein wenig konfus und reizt mich nach der 1. Folge jetzt nich wirklich zum WeiterschauenWerd aber trotzdem noch die 2. Folge schauen und dann entscheiden, ob ichs weiterschaue.
Hinako Note
Mega niedlichSchon in der ersten Folge blieb bei mir kein Auge trocken
Wird auf jedne Fall weitergeschaut
Tsuki ga Kirei
Einfach wunderschönGenau solche Animes ziehen mich gaaanz schnell in ihren Bann
Edit:
Hab grad die erste Folge ,,Eromanga-Sensei,, geschaut und ich fühl mich wie in nem Deja-vu. Der erinnert mich total an ,,Oreimo,, mit ein paar kleinen Ausnahmen. Ich werd den auf jeden fall weiterschauen. -
Ich hab den Hauptgewinn beim ,,Ghost in the Shell,, Gewinnspiel auf NinotakuTV bekommen
Ich kanns immer noch nich glauben
Spoiler anzeigen
Einmal der 1. Band von ,,The Ghost in the Shell,, im Hardcover
Dann die 1. Blu ray von ,,Ghost in the Shell Arise,,
und der Knaller war diese figur von Motoko Kusanagi
Das erste mal das ich was gewonnen hab und dann gleich den Hauptpreis
Arigatou Nino -
Ich will auch Körper tauschen können, so wie Yamada
Spoiler anzeigen