"Nee.", antworte ich. "Cosplay."
Beiträge von Mathieu
-
-
Lies meinen Beitrag. Das One Piece ist nichts Subjektives wie Freundschaft oder Abenteuer.
Edit: Leute, das wäre auch viel zu einfach zu erraten. Fast alle glauben, das OP sei sowas. Allein deswegen würde Oda nicht 1000+ Chapters schreiben/zeichnen um diese unkreative Prognose zu bestätigen.
-
Es könnte sonst wie enden, doch einiges steht fest: von der Strohhutbande wird niemand sterben. Jeder wird das Ende miterleben. Zum Schluss werden wohl Sanji gegen Borsalino, Zoro gegen Fujitora und Ruffy gegen Akainu kämpfen. Danach eben Zoro gegen Mihawk und Ruffy gegen Blackbeard um das One Piece.
Zum One Piece: laut neuestem Interview mit Eichiirō Oda wird das One Piece nicht sowas symbolisches wie "Freundschaft" oder "Abenteuer" sein. Es wird etwas Plastisches, Greifbares und evtl. Großes sein.
Am Anfang habe ich immer vermutet, Ruffys Strohhut sei das One Piece. Der Widerspruch von Anfang an war halt nur, dass das One Piece auf der Grand Line liegen soll.
-
du überschreibst einfach die alten stats beim char. Verteile wie du willst.
-
Ich werd Flori mal sagen, dass auch er seinen Kampf machen muss... Das kann er dann mit dir austragen.
-
Als ich mich neben ihn setzen will blicke ich mich unsicher um.
"Eh..was?" Dann blick ich auf mein Schwert. "Ach das, -nein. Keine Ahnung. Irgendein Schwert." -
Was ich ergattert habe, ist eine sogenannte Jian. Eine der ersten Klingen aus dem alten China. Alt ist aber nicht gleich besser. Sie hat einen großen Wert, ist im Kampf aber nichts Besonderes.
Ich habe genug Ersparnisse um mir sowas zu gönnen, weswegen ich mir auch kein schlechtes Gewissen mache. Spielerisch schwinge ich die Klinge leicht und komme aus Versehen gegen Kleider an Bügeln, welche sofort zerschnitten werden. ! Schnell mache ich mich vom Staub und treffe auf meinen ersten Rivalen, Jake. "Hey wo sind denn die anderen?"
Schnell tue ich mein Schwert in die Scheide zurück. -
6/10
Diese Stimme..der hammer. Aber das lief mir schon zu oft im Radio.Und das hier poste ich nur weil ich ein paar Stunden brauchte um das Lied zu finden :D
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"Stimmt ja gar nicht...", leugne ich murmelnd. Auch ich gehe zum Waffengeschäft um mich nach Schwertern umzuschauen.
-
Gegenüber stehe ich vor einem anderen Laden und lese nur die Aufschrift:
„Bitcoin - Ihr Geld ist mehr.“
Ich muss mich zusammenreißen... -
Während alle miteinander diskutieren schau ich nur auf meine Uhr. "Gehen wir."
-
Also ich fänd's geil, ich würde auch was schreiben...
-
"W-war das n-nicht f-freund-dlich..? W-wollt dir m-meine P-Portion sch-schenken..."
-
"Du kriegst meine Portion wenn du 1 Minute nichts sagst. Solltest du weniger Zeit brauchen das alles aufzuessen..."
-
//Dieses Mädchen. :s //
-
Was zum Teufel... Was mach ich hier eigentlich. Okay, Lot. Bleib locker. Die Leute sind nett. Denk an dein Ziel. Der ganze soziale Mist führt dich zum Geld. Zur Kohle. Zu Penunzen.
Ja, ich sehe es jetzt. Die Zeta-Scheine sind genau vor meinen Augen. Ich kann es sehen.
-
"Das mit den pinken Hasen."
-
Irgendwie bin ich bei Zimmer 115 gelandet und werde mit Sachen beworfen. "Tschuldige..." Ich gehe dann wieder zurück und finde Zimmer 90.
-
Ich blick ihn dann an. "Hi."
-
Noch immer blicke ich mich um. "Wo. Ist. Er."