Beiträge von Mathieu

    Auf dem Weg zum Zimmer. Jemand zwischen den Massen. Schwarze, kurze Haare, Dreitagebart, angebräunte Haut, der seriöse, selbstbewusste Gang eines Geschäftsmanns und schaut drei Jahre älter aus als er ist. Mit ernsthafter Miene; nicht grimmig, aber schon sehr fokussiert. Seine blauen Augen sehr weit offen und der Blick schnell wechselnd zwischen all den entgegenkommenden Gesichter. Kann er die wirklich alle so schnell registrieren?


    Natürlich nicht. Meine Name ist Lot Fortknight. Ich schaue nicht ernst, weil ich schlecht gelaunt bin. Ich konzentriere mich. Worauf? Auf gar nichts. Vielleicht darauf, im Kopf frei zu bleiben - in einer besseren Welt zu verwahrlosen. Wenn viele Leute um mich herum sind, kann ich nicht anders als sie mir alle kurz anzuschauen. Einfach nur um sicher zu stellen, dass hier niemand ist, den ich kenne. Merken kann ich mir kein Gesicht, aber wenn ein bekanntes darunter ist, würde es mir sofort auffallen.


    Mein Wunsch ist es nicht besonders stark zu werden. Ich brauche bloß gute Noten für meine Zukunft. Sicher will ich nicht versuchen mit Top-Noten abzuschneiden und dann allein damit hoffen, dass ich von der Masse abhebe. Fürs Abheben habe ich da schon eine andere Idee. Und ich rede nicht von diesem unkreativen, falschen Engagement à la Arschgeküsse, hochnäsigen Charme, dieser stillosen Zuversicht und kopierten Rhetorik.
    Um meine eigene Art beizubehalten gestehe ich mir ehrlich ein, dass ich nicht weiß, ob ich nicht schon heute von der Realität eingeholt werde. Deswegen hole ich meine Motivation und meine innere Stärke aus dem Nichts. Ohne Vorkenntnisse. Ohne Vorteil. Keine Sicherheit. Keine Garantie. Und trotzdem lebe ich, als hätte ich all das bereits hinter mir. Meinen Traum längst erfüllt. So lebe ich.


    Mein Ziel? Ich will zu den Lobbys aufsteigen und ein vermögen machen. Jetzt, wo das Nano-Zeitalter seinen Höhepunkt erreicht und schon bald uns etwas Neues ins 22. Jahrhundert begrüßt, wäre es von großem Nutzen zu wissen, wer im Kampf dominiert. Mensch, -meinetwegen Übermensch oder Maschine. Konventionelle Waffentechnologien oder Macht okkulter Herkunft. Vielleicht ja die Kombination.


    Es wird nicht zu viel Kapital beanspruchen, Studien, Projekte und Experimente voranzutreiben. Resultierend den neuen Kenntnissen entsprechend neue Produkte herstellen oder Leistungen anbieten, welche das Militär einen enormen Vorteil verschafft. Der Gewinn ist hoch. Und das ist es wert.

    Naja... ich sage nur die Kinder turnen irgendwo rum, - machnmal mit Chocobo oder Cid -, Gegner taucht auf, können ihn nicht besiegen, dann kommt Kaze: „SOIL“ (= Gegner besiegt). XD

    Infamous: Second Son (PS4)


    Gutes Spiel, nur leider viel zu kurz.




    Selbst mit der kompletten Stadtsäuberung in zwei Tagen fertig gewesen. Und dieses Paper-Trail-DLC ist eine ziemliche enttäuschung (ständiges hin und her switchen zwischen PS4 und Internetbrowser, enttäuschende Belohnung für viel zu viel Aufwand).

    Kann ich nicht verstehen. Zudem weil Hitler die Japaner in diesem Zweckbündnis nur benutzen wollte.
    Schön, Hitler hatte uns zwar aus der Weimarer-Hölle rausgeholt und Arbeit geschafft, aber was war das für Arbeit in der Industrie? Die Menschen haben sich zu Tode geackert.


    Nichtsdestotrotz sollte man eines klar stellen: die Amerikaner haben mittlerweile mehr getötet als die Deutschen damals.

    Ja nun niemand weiß wie der Mensch privat war, aber fest steht dass man seine Filme, ihn als Schauspieler und von der Ausstrahlung mögen kann.


    Viele Ehen, Alkohol und Depression. Das ist ein häufiges Problem bei den Stars, es hat wohl seinen Preis.


    Die Ermittlungen gehen noch weiter, manche vermuten nämlich Selbstmord, -ist aber noch nichts bewiesen.