Beiträge von Mathieu

Guten Abend... Da ich im Forum so gut wie nichts anderes mache als RPG zu schreiben, habe ich all meine Punkte für die Premium-Funktion der Gallerie ausgegeben und verlängert bis ich nichts mehr hatte. Alles gut.
    Nur als ich dann meine Massen an Bildern hochgeladen habe, konnte ich auf diese irgendwie nicht zugreifen. Sie waren jedenfalls schon hochgeladen. Da dachte ich mir, das sind so viele MB und Pixel die der sensible Uploader verarbeiten musste, lösch ich lieber alle Bilder und lade alles einzeln hoch.

Joa, nach dem dritten Bild kommt die Meldung "Der Speicherplatz für Ihre Bilder ist aufgebraucht. Sie müssen zuerst vorhandene Bilder löschen, um neue hinzufügen zu können.", aber ich hab jetzt nur drei Bilder und diese sind bestimmt nicht zu groß. Ist der überlastet, soll ich einfach warten? Oder war's das?

Danke im Voraus... ^^

Hertz = refresh rate

Fps ist aber frames per second. Sind also zwei paar verschiedene Schuhe, nur zu Ergänzung.
    und wie die Auflösung ist muss nichts mit Hertz zu tun haben.

haha Verdunkelungsart, wie witzig. Dimming ist es auch nicht, hat alles mehr mit Helligkeit/Beleuchtung zu tun. Es ist wie der Unterschied 30fps/60fps nur ist es halt kein Game.
    Es ist immer das geilste wenn Leute selbst kein neuestes Tv-Gerät gesehen haben und dann behaupten, diese seien nicht unbedingt besser.

Edit:
    Ich kannte mal einen der die gleiche Einstellung hat mit Fernseher ("zu teuer bla, B-Ware reicht..") und dann sich aber Rechner für 1200,-€ anschafft...

Stimmt, ab 60fps hört es auf -wobei ich mal im Web so ein Vergleich mit 'nem fliegenden Ball sah (15, 30, 60, 90 und 120fps). 90 war minimal flüssiger, aber das war's auch schon. 60 reichen wirklich aus.
    Hier ist meiner Meinung nach das schönste Beispiel der kommenden 60fps-Spiele. Man kann zwischen 30 u. 60 fps wählen, um nochmal den Unterschied zu sehen: http://www.gamersyde.com/hqstr…fps_trailer-32536_en.html
    (Unterm Player p und fps auswählbar. Versuchte es nur mit Chrome)

So, nun habe ich aber den selben Blu-ray-Film an zwei Tv-Geräte verglichen. Dem Sony Bravia W905A und an dem Samsung 8080. Wie kann es sein - obwohl beide Geräte letztes Jahr erst kamen - dass der Samsung 8080 da deutlich besser ist als mein Fernseher? Ich fühl mich da wie am Filmset. So flüssig laufen die Filme bei mir nicht. Wenn es denn nicht an hz liegen kann, woran dann?

Ich hab's selbst gesehen. Es stimmt dass das Auge nicht mehr mitkommen wird - und zwar ab dem 4K-Schwachsinn. Aber vor 4K sieht man den Unterschied.
    Das Bild läuft so flüssig als würde man aus dem Fenster schauen. Ich kann's nicht beschreiben, es ist so als hätte man viel mehr Bild pro Sekunde. Es ist wie der Vergleich 30 fps / 60 fps. Viel deutlicher ist das sogar beim Samsung 8000. Wenn du da eine Blu-ray schaust ist das so wie real life.
    Ich kenne das erst seit wenigen Monaten - zuvor wusst ich gar nicht dass solche Bilder möglich sind. Bis dato hörte ich auch nur Daten die nichts mir sagten, dachte so'n Schwachsinn braucht keiner. Aber der Unterschied 200/800 hz sind derbe.

Der W605'er ist nicht schlecht und wäre ganz sicher das Richtige ... für die PlayStation 3!
    Zwischen der W600'er-Serie und der W900'er-Serie liegen Welten (ganze 600hz). Damit wirst du niemals das rausholen, was in den nächsten sechs Jahren für PS4-Spiele kommen.

Aber für 600,-€ hat man da schon einen ziemlich großen Fernseher. Das wäre auch alles. Man braucht - wenn du die Spiele flüssiger haben willst - mehr hz. Das hier ist Quantität vs. Qualität.

Mit 750,-€ wirst du leider nicht das volle Potential der PS4 herausholen. Deine PS4 hat ein High-Speed-HDMI-Kabel. Da sollte man schon wählerisch sein.
    Nur Sony oder Samsung. Was anderes solltest du nicht in Betracht ziehen. Ich selber habe für ein Sony Bravia KDL40W905A damals 1.199,- gezahlt. Bei Samsung kenn ich mich nicht detailliert aus, aber ich habe von denen Tvs gesehen die noch besser sind, aber auch teurer. Keine Ahnung, wie sie beim gleichen Preis zueinander stehen.
    Bei Sony ist die W905-/W950-Serie genau fürs Gaming gedacht - und auch meine Filme/Animes meiner externen Festplatte darauf sehen wunderbar aus. 3D ist möglich, aber ist nicht direkt darauf ausgelegt, sondern mehr für HDTV. Auch ist die Energieeffizienz A+. Einzigartig bei Sony ist der TRILUMINOS™ Display, was einen geilen Farbeindruck gibt. Bei 55 Zoll zahlste aber 2.099,-€.

Auch ich spiele FFXIV u. DW8, aber bei meinem Kumpel auf seinem LG sieht das genauso gut aus wie auf meinem Sony. Das liegt aber daran, dass das noch keine "richtigen" PS4-Spiele sind. Den Unterschied habe ich dann erst bei "Metal Solid V: Ground Zeroes" gesehen. Da sah das auf meinem Sony schon deutlich flüssiger aus - und für seinen LG hat er auch über 600,-€ ausgegeben.Am Anfang hat mich das auch geärgert, aber als ich dann erstmal so einen geilen Smart Tv hatte, habe ich das Geld schnell vergessen. Ich weiß dass du nicht direkt Smart Tv suchst (oder?), aber finde mal eins mit den folgenden Voraussetzungen ohne dass es ein Smart Tv ist:

Worauf du genrell achten solltest:
    - Full HD (logisch, mh?)
    - Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel (auch logisch, huh?)
    - mind. 800Hz
    - Energieeffizienz sollte schon A+ bis A+++ sein (beim Stromsparen holt man sein Geld wieder raus :D)
    - Technologie sollte entweder "Edge LED" oder "Full LED" sein

Schaut doch mal in die Geschichte zurück... Mangas/Animes gibt es schon so lange und werden immer populärer. Es wird nie zurückgehen.
    Ich hoffe nur, dass Zeichenstil eine größere Priorität behält als reine Animation. Hinzu wird das eher die Frage sein: werden die Animes von morgen noch so sein wie die von heute oder gestern? Wird man irgendwann immer mehr Filler produzieren um mit möglichst vielen Episoden Geld zu verdienen?
    Dann gibt es noch diese "Hybrid-Animes" (Avatar z.B.). Nicht alle können sagen, ob das ein Anime oder eine westliche Animated Series ist. Und davob kommen immer mehr.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das hier übertrifft alles.

Ja weil du vielleicht hässlich bist, schließt dich eben von meiner Theorie aus. Ist halt so. meisten Männer sind oberflächlich.

"Das sind stereotypische Floskeln die nur frustrierte, abgwiesene Typen bringen."
    -Oh, also hatte ich recht? Sonst wär ich ja nicht frustriert und abgewiesen. Ihr Pseudo-Populisten immer, bekommt eure Meinung aus Glückskeksen und Schullektüren.

Frosch, du schweifst mal völlig ab von dem was ich sage. Unterstellst mir, ein Harem zu wollen, nur weil ich dir einen Fakt gebe?
    Dein Beispiel mit dem Becken ist möglich, ist aber letzten Endes unrelevant, wenn man sieht was in jeder Disco vor sich geht. Einen solchen Konkurrenzkampf zwischen Frauen gibt es so nicht. Auch im Tierreich sieht man, dass die Männchen sich untereinander wegen Weibchen raufen und bei den Weibchen häufig auf Vergewaltigung zurückgreifen um ihre Art aufrecht zu erhalten.
    Wir Menschen sind auch Tiere. Erzähl mir keinen Müll, Männer seien nicht im Nachteil. Die meisten Frauen bekommen so viel ungewollte Aufmerksamkeit, nur glauben sie tatsächlich, es sei von anderer Seite freundschaftlich gemeint. Dann sendet die Frau falsche Signale aus und der Mann versteht es falsch, macht sich unnötige Hoffnungen. (Vielleicht ist dir ja deswegen nicht bewusst, dass du im Vorteil bist.)
    Ich will gar nicht mit Komplimente anfangen. Frauen werden dermaßen so bombardiert, dass sie es nicht mehr hören können. Jetzt frag mal einen Mann, wie viele Komplimente der so im Monat kriegt...

Der Mann ist bei der Partnersuche immer im Nachteil gegenüber der Frau.
    Ja, mit Freundesfalle meint man Friendzone. Das ständige Telefonieren führt zum Friendzone.
    Bei der Befruchtung überlebt nur ein Spermium, der Rest stirbt. Genauso ist es bei der Paarung selbst, nur stirbt der Rest nicht, sondern wird nur vom Zielsubjekt ausgeschlossen. Und doch, es gibt einen Zusammenhang. Naturwissenschaften sind auf Sozialwissenschaften übertragbar.