Mein Mann hat allen Ernstes alle Läden abgeklappert, um mir Rune Factory 6 zu besorgen. Es war überall ausverkauft und aus meiner ursprünglichen Vorbestellung wurde leider nichts.
Ich muss nächste Woche warten weil der Liefertermin verzögert hat .
Mein Mann hat allen Ernstes alle Läden abgeklappert, um mir Rune Factory 6 zu besorgen. Es war überall ausverkauft und aus meiner ursprünglichen Vorbestellung wurde leider nichts.
Ich muss nächste Woche warten weil der Liefertermin verzögert hat .
Ich warte sehnsüchtig auf Fable 4.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich auch .
suikoden 1 und 2 remaster für die Switch
Da heute endlich suikoden 1 und 2 auf der switch spielen kann , gilt die Aufmerksamkeit natürlich suikoden .
Alles anzeigenNicht Selbsterkenntnis, aber das ist ja egal.
Ich hab heute diese absolut tolle Decke mit John bekommen, von der anderen Seite ist sie so absolut flauschig.
Nunuuuu~
Und dann waren auch noch ein paar Fotokarten von Nanami dabei. Ich liebe das Design und muss nur dringend auch noch irgendwie den Aufsteller davon besorgen.
Das ist ja wirklich eine süße Decke
Ich konnte nicht wiederstehen und habe mir hello kitty runter geladen , das da ist mein chara
Heute wird Tales of the Graces f auf der switch gezockt
Hab heute diese beiden gegönnt.
random mitgenommen, mal schauen ob es was ist :D
Gibst den nur auf englisch?
Soweit ich weiß gibt‘s den momentan nur auf englisch, ja :D
Schade
random mitgenommen, mal schauen ob es was ist :D
Gibst den nur auf englisch?
17299341387683965946727577062092.jpg
Hab icb mir bei Thalia Buchhandlung gegönnt . Die Dosen sind einfach zu schick.
Die habe ich mir heute gegönnt .
Heute song of the prairie bei stream runter geladen und es ist auch schon auf deutsch. Dan bin ich mal gespannt wie es ist , es sah ganz nett aus.
17194802070751196625722297457139.jpg
Ich konnte bei den Schnäppchen dreier gespannt nicht wieder stehen und habe mir die schicken lassen, sind gerade angekommen.
oh , blödes Handy. Ja ich meine sunny side
Hab mir heute bei steam sunny sie gekauft, darauf habe ich schon lange gewartet.
Als animal crossing fan hab ich mal gedacht den hier zu zulegen
Heute habe ich Damsel der Pfad des Feuers durch. Wow es ließ sich so flüssig lesen das ich so schnell durch war. Es war sehr spannend die Geschichte und das Ende hat mir gut gefallen und interessant das eine neue drachenart entstanden ist.
Jetzt geht es bei mir weiter mit die Reise der basilisk Lady Trents Memoiren .
Ich habe ebend traumjäger und goldpfote beendet und war begeistert. Das Buch ließ sich sehr gut und flüssig lesen. Die Story war spannend und interessant, das verschwinden von den Katzen und was alles traumjäger erlebt hat auf seine Reise war interessant.
Jetzt fange ich damsel der Pfad des Feuers an.