Gibst den nur auf englisch?
Soweit ich weiß gibt‘s den momentan nur auf englisch, ja :D
Schade
Soweit ich weiß gibt‘s den momentan nur auf englisch, ja :D
Schade
17299341387683965946727577062092.jpg
Hab icb mir bei Thalia Buchhandlung gegönnt . Die Dosen sind einfach zu schick.
Die habe ich mir heute gegönnt .
Heute song of the prairie bei stream runter geladen und es ist auch schon auf deutsch. Dan bin ich mal gespannt wie es ist , es sah ganz nett aus.
17194802070751196625722297457139.jpg
Ich konnte bei den Schnäppchen dreier gespannt nicht wieder stehen und habe mir die schicken lassen, sind gerade angekommen.
oh , blödes Handy. Ja ich meine sunny side
Hab mir heute bei steam sunny sie gekauft, darauf habe ich schon lange gewartet.
Als animal crossing fan hab ich mal gedacht den hier zu zulegen
Heute habe ich Damsel der Pfad des Feuers durch. Wow es ließ sich so flüssig lesen das ich so schnell durch war. Es war sehr spannend die Geschichte und das Ende hat mir gut gefallen und interessant das eine neue drachenart entstanden ist.
Jetzt geht es bei mir weiter mit die Reise der basilisk Lady Trents Memoiren .
Ich habe ebend traumjäger und goldpfote beendet und war begeistert. Das Buch ließ sich sehr gut und flüssig lesen. Die Story war spannend und interessant, das verschwinden von den Katzen und was alles traumjäger erlebt hat auf seine Reise war interessant.
Jetzt fange ich damsel der Pfad des Feuers an.
Alles anzeigenAktuell öfter Sims4... ich versuche es immer wieder, jedoch passiert mir auch oft das Gleiche... die Sims bekommen plötzlich Ängste, ob das wirklich ihre Lebenserfüllung sein soll, werden unzufrieden, wütend, gehen wütend zur Arbeit, kommen wütend nach Hause, werden traurig, haben Angst in ihrem Job nicht aufzusteigen. Wenn ich ihnen einen andere Arbeit gebe, sind sie auch unzufrieden, geht von vorne los... also ich weiß nicht. Nimmt mir so langsam aber sicher den Spielspaß ... die Bedürfnisse sind alle im grünen Bereich, ich verstehe es einfach nicht.
Die Szenarien sind ganz cool, abwechslungsreich, aber selbst da passiert mir das mit dem Job so oft, dass die unzufrieden sind.
Und "An die Uni" ist ja mal... also... sehr schwer... entweder ich mach wirklich grundsätzlich was falsch, ich bekomme es nie hin, dass jemand seinen Collegeabschluss schafft... Spätestens im zweiten Semester flieg ich raus xD egal wir sehr ich mich anstrenge xD
Mir wirkt das Ganze auch zu überladen... je mehr Packs man hat, desto unübersichtlicher wirds... ich kann nicht allem und jedem gerecht werden...
Auch das Bauen von Häusern und Möblieren bietet so grenzenlose Möglichkeiten, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen soll...
Joa, dann schmeiß ichs spiell virtuell in die Ecke und brauch dann einfach ne Pause...
Sind deine sims hitzköpfig?
Vor paar Tagen angekommen, keine Ahnung warum das so lange gedauert hat als die digitale Version die etwas länger rausgekommen aber was sollts. Es ist da und habe auch angefangen zu zocken und es ist toll.
17165550499382785859372576059237.jpg
Ich hoffe das dieser Teil bald mal nach Deutschland Kommt und wenn es nur ein remaster ist.
17146563597909079827740046024185.jpg
Jetzt kann ich endlich abtauchen
Entspannen mit stardew valley
Das muss ich mir auch unbedingt kaufen