gestern kam endlich meine animal crossing amiibo karten angekommen und freue mich das olli dabei ist
Beiträge von Kizuna23
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
the school for good and Evil band 5 beendet war wie immer sehr spannend und fange ich Rückkehr ins zombieland und hatte vorher zeit des sturms angefangen und wird auch weiter gelesen
-
Das Spiel scheint wohl sehr beliebt zu sein, was macht den für euch das Spiel besonders? ^^
Ps. Um das Game drehen sich sogar Legenden.
ich mag die Atmosphäre und die musik
Das sammelen von fossilen, fischen und Insekten die man endeckt und die Gestaltung der insel macht Spaß von allen finde ich die tiere (Nachbarn) so süß aber es gibt auch nervensägen
Das ist meine Meinung
-
heute ist Rubina eingezogen, ich bin total Happy und vor gestern Feline dank der amiibo karten ,die ich umbedingt mehr besorgen muss
Jetzt brauche noch paar meine lieblings wölfe dan bin ich absolut zu frieden abgesehen von meine insel die immer noch in bau modus ist aber egal
Hab seit 3 tagen alle Fossilien in mein Museum, wenigstens ist das schon mal komplett
Welche sind denn deine Lieblingswölfe? ^^ Wenn du Lupa oder Freya brauchst - ich werde demnächst eine davon kicken, weil ich platz für ein Amiibo brauche. Theoretisch könntest du sie abwerben xD
Meine Lieblings Wölfe sind :Grimm ,Katharina,Lupo,Sabine,Sascha,viviane,Weber und wolfgang ja die meisten sind total miesepeter aber die muss man lieb haben
Meine erste insel möchte ich nicht keine hochnässige wölfchen aber auf meine zweite warum nicht ,du kannst du mir ja Bescheid sagen wann du sie los haben willst bin dabei
-
heute ist Rubina eingezogen, ich bin total Happy und vor gestern Feline dank der amiibo karten ,die ich umbedingt mehr besorgen muss
Jetzt brauche noch paar meine lieblings wölfe dan bin ich absolut zu frieden abgesehen von meine insel die immer noch in bau modus ist aber egal
Hab seit 3 tagen alle Fossilien in mein Museum, wenigstens ist das schon mal komplett
-
diesen film habe ich seit Jahren und ist immer wieder sehr schön ,eine meine Lieblings filme überhaupt
-
ist heute gekommen
(Die serie gehört einer meine Lieblings kinderserien so wie neues vom süderhof und Die Kinder vom Alstertal )
-
ich habe vor kurzem den hier geholt
-
ich habe gerade angefangen the school for good and Evil band 5 angefangen
-
erleichter das ich doch nicht so dämlich bin wie sonst
Ich habe mich total abgequällt mir ein Skorpion zu fangen in animal crossing new Horizont und seit heute abend endlich ein gefangen
Das war eine geburt
-
endlich der fünfte band
-
heute gerade mit herz aus stern beendet
Das war sooooo schön das es jetzt zu meine Lieblings büchern gilbt
Jetzt fange ich mit der letzte wunsch an
Nebenbei immer noch alice im zombieland
-
Mein Schatz ist endlich da <3
Die finde ich auch toll
-
Final Fantasy VII Remake ist angekommen und wird nachher installiert. Gott, bin ich gehypt
Nicht nur du und hab viel Spaß damit
-
bin happy das final Fantasy 7 remake heute gekommen ist statt am 11
-
da ich seit corona da ist habe ich zeit zum lesen und konnte endlich der seelenlord zu ende lesen (seit gestern fertig gelesen)
Das war echt heftig und sehr spannend gemacht
Heute habe ich herz aus stern angefangen bis jetzt finde ich es gut und es erinnert mich an was
Und paar tage vorher habe ich auch noch alice im zombieland angefangen (ja ich und meine Zombies )
-
Falls eine lust hat zu treffen oder item tausch
Fc: SW-6371-6792-7999
-
@Isuzu Hab im Wiki gelesen das anschwärzen keine Auswirkung auf die Freundschaft mit dem Bewohner hat
Ich versuch es jetzt mit dem kescher xD immer drauf .xD
Bin heute das erste mal Buhu dort begegnet, hab den sonst nie angetroffen
Ich bin buhu auch heute auch begegnet
-
heute ha Janine gesungen das war soooo putzig
-
es ist leider kein comic sonder ein roman aber es ist Batman da muss ich es haben