ja etwas langweilig undsakura erinnert mich immer an bella aus twilight(ich hasse diesen film das ist mir zu plöd) weil sie auch so trübe und ohe emotionen zeigen aber am sonsten ist es ganz gut gemacht finde ich jedenfalls
Beiträge von Kizuna23
-
-
oh das ist einer der schönsten anime serien überhaupt , ich habe alle bänden von aqua und aria hammer schön
ich liebe alle charaktere , opening ist auch schön ja was soll man großartig sagen es ist einfach herlich <3 -
oh die serie ist hammer schön das habe ich immer geguckt als ich noch klein war , einer meiner lieblings serie
am besten finde ich das rehkitz so süß -
ich finde die serie klasse gemacht , die story ist toll und die charaktere sind einzigartig aber sehr dramatisch aber die serie muss man gern haben
-
das ist die geilzte serie überhaupt, es gibt immer was zu lachen
und die charaktere sind auch alle sehr gut gemacht -
Sims 2 sind hammer geil am besten finde ich wenn die sims von aliens entführt werden oder bei den vier jahreszeiten finde ich winter toll weil ein pinguin auftaucht oder schmetterlinge fangen aber auch gut wenn sie singen wollen oder tanzen das ist zum brüllen
-
eine meine lieblingsserie überhaupt es ist so putzig gemacht aber auch clannad und air finde ich auch ganz toll <3
-
Ich finde alle sehr gut ausser Frontier damit kann ich nicht so anfreunden die charaktere sehen zwar gut aus sind aber nicht gut und die story ist so lala aber die digitation ist gut
-
Ayame
e
(Inu yasha) -
Aldnoah zero
o:)
-
Noucome
e
:)
-
Rinne no lagrange
e :) -
Ryo Sayama
a
(Code Geass) -
die serie ist einfach klasse , total lustig und sehr frech und die charaktere einzigartig
blos der sänger ist scheiße da bluten meine ohren aber das lied an sich ist toll -
rescue me
e:)
-
oh wie beneidens wert , ryuk mein best friend
-
Danganronpa kibou no gakuen to zetsubou no Koukousei
i -
das einzige was mir an der serie gefällt sind die stants und die weiber die sind hammer klasse
-
oh ich liebe die serie einfach , die musik der zeichenstil und die charaktere sind wirklich gut gemacht nur schade das die serie abgeprochen haben ich will gerne wissen ob zero enna endlich ein richtiger pilot geworden ist
-
Du bist eher ein Handlanger der ohne Führung nicht weiß was er tun soll. Du bist voller Idealer aber leider auf einem falschen Weg...
schade das ich nicht L bin aber er ist auch in ordnung