Uta no prince sama
a
Beiträge von Kizuna23
-
-
Die Serie ist hammer süß gemacht
-
Lucia
a
(Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch) -
ich habe wieder mit The law of ueki angefangen zu lesen und Last game band 1 (hab das geschenk bekommen)
und dazu habe ich noch Sankarea band 2 und love trouble darkness band 8 gelesen -
Occult Academy
y:)
-
Emily
Y(Emily of New Moon )
-
es ist sehr schön gemacht besonders die covers sind sehr schön
-
und ich finde auch yukiru sugisaki sehr gut(DN Angel,1001 knights,candidate for goddess,....)
Auch Clannad,Air und Kanon ist auch sehr süß gemacht
-
die serie ist hammer süß gemacht auch nicht zu kitschig und so putzig und der zeichenstil ist auch sehr schön gemacht
-
kobato ist hammer süß gemacht
-
ich finde es sehr gut gemacht für ein alten schinken besonder die charaktere finde ich gut gemacht besonders die beiden ein klasse paarchen nur schade kei noch so klein ist aber er ist trotzdem süß
-
ist zwar gut gemacht die serie hat mich aber nicht von hocker gehauen der einzige zombie serie die mich wirklich geband hat (obwohl ich kein zombie fan bin) ist the walking dead(kein anime)
-
sehr schön gemacht auch sehr ruhrend doch die hauptcharaktere sind alle sehr dämlich gemacht außer Haruka
-
einer meine lieblingsGhibli filme überhaupt, es ist sehr süß gemacht
besonder finde ich die charakter gut gelungen und eine ist wie makoto aus sailor moon und zwar Ursula die finde ich toll
die und die bäckerin ist auch toll und sehr liebenswert .
die musik ist auch schön besonders den endingsong aber immerhin ein vernüpftiges ende .bei den neueren werke mangelt es schon ein gutes ende finde ich sehr schade.aber dieser film ist einfach sehr süß und kann es weiter empfelen
oh hab noch vergessen zu erwähnen ich finde jiji hammer putzig besonders seine kleinen süßen kinder einfach zum knuddeln. -
ich finde die manga reihe einfach klasse
-
diesen manga ist einfach klasse <3
-
eine sehr emutional manga reihe und doch sehr schön gemacht genauso finde ich auch bei fruit basket( bei diesen manga habe ich geheult wie ein schloßhund weil im mitte des manga so traurig wa ) .auf jeden fall ist die story sehr interessant .
-
Anna
a
(shaman king) -
ich liebe die werke von clamp und besonders liebe ich diese reihe , das haben sie am besonders schön gemacht
-
abiz
Z
(one piece) :)