El hazard
D
:)
El hazard
D
Kikis kleiner lieferserviece
E
Ich liebe diesen Spiel, es hat eine tolle story die Charaktere sind super besonders die Maus ist so butzig . einfach zum verlieben
Tears Tod Tiara
A :)
Romeo x Juliet
T :)
Great teacher onizuka
A
Toradora
A
Sumomo momomo
O
Eureka seven
N
:*
Ouran high Scholl host Club
B
Oban star raceas
S :)
Der anime ist ein Klassiker damals habe ich es gesuchtet und heute lasse ich lieber die Finger von weil die bestimmt immer wieder rauf und runter zeigen im Fernseher und das nervt . ich hole irgentwan die boxen und gucke San ich will .
1: Lloyd (tales of symphonia), orphen (sorcerous stabber orphen) und Clio
2: shikamaru,Kuba, haku , zabusa (aus naruto) und den Rest aus tales oft symphonia,Elli ,haru,musica(Rave),yusuke (yu yu hakusho)
3:mimiru (hack sign),Naomi, zoro,ruffy, Robin, franky(one Pierce),tsubaki, soul, maka,thompsens Schwestern(soul später)
4:ryuk , L, matsuda,rem(death note),kyoko,Miss meno,ren ( skip beat),in yasha, kagome, chippo, Santo, miroku ( in yasha)
5:rin, ryuji, shura, kuro,(blue exorcist), kurama,botan(yu yu hakusho), finnian, maylene und Bad (black Butler)
Ich finde die Japaner werden immer perverser und übertreiben maßlos besonders bei one Pierce bei namis Oberweite wie kann in so kurzer Zeit so schnell Brüste wachsen aber schlimmer ist ja highschool on the dead , ich immer drüber lachen wenn ich die sehen muss . ich nimms es mit Humor hin das sie so was produzieren.
Die Ewigkeit, die du dir wünschst
T
Ich bevorzuge eher den anime aber ich hole trotzdem den magna auch wen die Zeichen Art so was von krottig ist .
Ich habe erst 2000 oder 2001 erst angefangen mit man gas zu lesen .mein erster manga war glaub ich tenchi muyo Band 2 oder orphen Band 4
Am Donnerstag habe ich:
Soul espäter Band 25,
Tales of xillia band4
Und ousama game Band 5 gekauft
Ufo ultramaiden valkyrie
E
Inazuma elven
N :)