Es gibt sogar mangas , einige banden habe ich gelesen nur schade das es nicht auf deutsch ist. Aber immerhin sind die spiele auf deutsch außer 1 und 3 teil. Und alle Charakter sind der Hammer , eine meine Lieblinge sind : viki ein nieder und schon hat sie sich weg teleportier ( Tausch fast in allen teilen auf),lun mit ihren Vater das passt wirklich das sprichwort "der Apfel fällt nicht weit vom Stamm"(tauchen in 5 teil) und andere Charakter , also ich finde alle Charaktere Klasse.
Beiträge von Kizuna23
-
-
Submarine 707
7:)
-
Heute habe ich Schwert & Krone Band 8, Pakt der yokai Band 2 gekauft.
-
Nura Herr der yokai
I -
Danke für die erklärung :)
-
Ich liebe two mix ,die Songs sind alle der Hammer

-
Burn up scramble
E ^^ -
Rave the groove adventure
E -
Soul hunter
R:)
-
Was ist Suikoden?
Suikoden ist eine Computer-Rollenspiel-Serie der japanischen Firma Konami. Sie basiert lose auf dem klassischen chinesischen Roman Shui Hu Zhuan (Suikoden ist die japanische Übersetzung) und übernimmt zahlreiche Motive aus dem Roman.
Mittlerweile gibt es neben den fünf Spielen der ''Hauptserie'' auch einige Ableger, die teilweise andere Genre wie Taktik-Rollenspiel, Kartenspiel oder Adventure haben.
Wie findet ihr die Reihe ich finde sie Hammer toll , es eine meine lieblings game Reihe. <3 -
El hazard
D:)
-
Kikis kleiner lieferserviece
E -
Ich liebe diesen Spiel, es hat eine tolle story die Charaktere sind super besonders die Maus ist so butzig . einfach zum verlieben

-
Tears Tod Tiara
A :) -
Romeo x Juliet
T :)
-
Great teacher onizuka
A:)
-
Toradora
A:)
-