heute kam ein Päckchen von meine beste Freundin an (mein drittes Geburtstagsgeschenk)
Hab die zwei Bücher bekommen
Mal sehen wie es ist
heute kam ein Päckchen von meine beste Freundin an (mein drittes Geburtstagsgeschenk)
Hab die zwei Bücher bekommen
Mal sehen wie es ist
mein erstes Geburtstagsgeschenk (mein Geburtstag ist zwar erst am Sonntag aber egal)
Hab bekommen : Kare kano Band 9 ,10 und Argento Soma
Koala als sie noch klein war
Sie ist sooooo süß und sehr tapfer gewesen als sie noch Sklave von fischmenschen war
Nur ihr straßenköter blondes Haar oder was das immer sein soll gefehlt mir nicht so .
Vielleicht hat Oda sich auch gedacht und hat ihr deswegen auch als Erwachsene hell orange verpasst
hi herzlich willkommen und leb dich gut bei uns ein
hi herzlich willkommen
hi herzlich willkommen lieber Gate Fan :)
hi herzlich willkommen :)
hab mir auch Sao fatal Bullet geholt es war 5€ billiger bei Amazon
hab wieder bei ryuuji takasu was abkaufen wie immer alles supi
heute ist mein Genesis evangelion the Iron Maiden 2nd Band 6 und somit ist die Reihe endlich komplett leider war es teuer als geplant aber bevor es wieder sooo hoch steigt habe ich es schnell gekauft
ermenta gerad flag of blue Sky Band 3 ,4
Und Detective Ritual Band 5
endlich habe ich mal geschafft zum Friseur zu gehen und habe eine kleine Shopping Tour gemacht hab mir Grimm Staffel 6, the 100 Staffel 4 und Blade Runner 2049 geholt
über 30 Mangas und 15 Anime dvd/ Bluray sind noch offen
Ich versuche wenn ich mal frei habe immer nach und nach zu lesen oder zu gucken aber hab leider kaum Bock darauf es sei den ich habe mal paar Tage mehr frei oder Urlaub dan habe ich mehr Lust darauf
diesmal bei phie
Hat alles gut geklappt,war alles im guten Zustand
Und bei keisuke war auch alles supi
diesmal bei ot4ku war alles supi
Auch der Zustand ist auch alles gut
diesmal wieder bei ryuuji takasu war auch wie immer alles supi
diesmal bei keisuke war alles schick bloß bei mir gab's kleines Problem und habe damit bei keisuke nur Ärger gemacht, das es mir immer noch sehr leid tut
oh glatt vergessen bei komori habe ich auch wieder was gekauft war wieder alles supi
Monster Hunter World für ps4 geholt
hab mein letzten Thalia Gutschein verprasst und habe mir die hier geholt
Q Band 3
Takane & hana Band 1
Real Account Band 1
The Sacred blacksmith Band 10
Is it wrong to try to Pick up girls in a Dungeon? Band 3
Maiden Spirit zakuro Band 2
Black clover Band 9
Die tanuki Prinzessin Band 2
Namaiki zakari Band 2
Und für eine Freundin zum Geburtstag vinland Saga Doppelpack