naja so überrascht auch nicht aber hätte ja sein können das es doch etwas abläuft man kann nie wissen aber nun sind sie zusammen hat zwar lange gedauert aber besser spät als nie
Beiträge von Kizuna23
-
-
Doch aber den Comic geht es weiter wo die Serie aufgehört hat
-
Heute kam per post
One piece Box 16 -
utawarerumono Mask of deception
Und digimon World Next Order -
hab die Legende von korra Band 1 geholt
(Die Abenteuer beginnen weiter , ich habe schon mal rein geblättert und habe gesehen das korra und asami ein paar geworden sind das wär mir schon irgendwie klar das sie früher oder später ein paar werden) mal sehen wie es weiter geht -
Ich habe nur ein Traum und das ist mal nach Japan zu reisen
-
hi herzlich willkommen
-
etwas traurig weil ich Legende von korra Comic noch nicht kaufen kann
-
Immer noch Hunger haben, diese Diät ist richtig heftiger Sh*t.
ich halte für Diäten für Schwachsinnig
Gute Ernährung und mehr Bewegung das nützt viel mehr als Diät -
herzlich Glückwunsch Drake
-
hi herzlich willkommen
-
Er nahm ein Stuhl und setzte sich neben mir.
"Du willst wissen was passiert ist? "
Er nickte und hörte meine Wort, als ich fertig mit erzählen war runzelte er seine Stirn. Einscheint wusstes oder hat etwas geahnt, das sowas passieren würde .
Ich frage lieber nicht ,wer weiß wer hier zu hört tut.
Seufz, was hast du jetzt vor? Ich hoffe nicht unüberlegtes.
Naja ich ziehe mich irgendwo zurück, lass meine Wunden heilen , trainieren und dän werden ich diesen Abschaum nieder schmettern.
Leicht geschockt aber nur leicht guckte mich an ,dan runzelte er die Stirn und sagt zu mir.
Du kannst doch kein Volksheld einfach niederschmetternd.
Ach und warten bis die Sesselpupser von der Regierung was Unternehmen? Bis dahin ist die Welt zu Grunde gerichtet . -
hi herzlich willkommen
-
hi herzlich willkommen ich hoffe es gefällt dir hier drin besser als in den anderen Forums
-
Ein harrem Manga ohne Ecchi und mit nem Coolen Männlichen auptcharakter. Sakura Wars war damals ein Blidkauf. Dachte vom Titel und vo Cover erst das es ein typischer Shojou Manga war aber als dann Mnster und Kämpfe drinnen vorkamen war ich doch etwas verwundert. Jednefalls ist Sakura Wars ein Klasse Manga mit symapthischen Charakteren und man sieht auch das harem ohne Ecchi klappt denn man muss sich nichts vormachen die stehen alle auf Ogami. Leider wurde bei uns nur part 1 rausgebracht was ja am Ende von band 9 auch steht Ende von part 1. In japan gibt es eine Fortsetzung vom Manga welche hier aber vermutlich wegen schlechten verkaufszahlen (ich meine der Manga war hier doch auch lange pausiert nach band 7) nie bei uns erschien.
achso? Also ich habe alle 9 Bänden auf deutsch
-
ich gucke mir nach langer Zeit wieder from dusk Till Dawn Trilogy an
-
hi herzlich willkommen
-
hi herzlich willkommen
-
hi herzlich willkommen
-
ich fand die Serie auch klasse , es war recht unterhaltsam .
Das könnte mal auch wieder in Fernsehn kommen .