hi herzlich willkommen
Beiträge von Kizuna23
-
-
Er nahm ein Stuhl und setzte sich neben mir.
"Du willst wissen was passiert ist? "
Er nickte und hörte meine Wort, als ich fertig mit erzählen war runzelte er seine Stirn. Einscheint wusstes oder hat etwas geahnt, das sowas passieren würde .
Ich frage lieber nicht ,wer weiß wer hier zu hört tut.
Seufz, was hast du jetzt vor? Ich hoffe nicht unüberlegtes.
Naja ich ziehe mich irgendwo zurück, lass meine Wunden heilen , trainieren und dän werden ich diesen Abschaum nieder schmettern.
Leicht geschockt aber nur leicht guckte mich an ,dan runzelte er die Stirn und sagt zu mir.
Du kannst doch kein Volksheld einfach niederschmetternd.
Ach und warten bis die Sesselpupser von der Regierung was Unternehmen? Bis dahin ist die Welt zu Grunde gerichtet . -
hi herzlich willkommen
-
-
Ein harrem Manga ohne Ecchi und mit nem Coolen Männlichen auptcharakter. Sakura Wars war damals ein Blidkauf. Dachte vom Titel und vo Cover erst das es ein typischer Shojou Manga war aber als dann Mnster und Kämpfe drinnen vorkamen war ich doch etwas verwundert. Jednefalls ist Sakura Wars ein Klasse Manga mit symapthischen Charakteren und man sieht auch das harem ohne Ecchi klappt denn man muss sich nichts vormachen die stehen alle auf Ogami. Leider wurde bei uns nur part 1 rausgebracht was ja am Ende von band 9 auch steht Ende von part 1. In japan gibt es eine Fortsetzung vom Manga welche hier aber vermutlich wegen schlechten verkaufszahlen (ich meine der Manga war hier doch auch lange pausiert nach band 7) nie bei uns erschien.
achso? Also ich habe alle 9 Bänden auf deutsch
-
ich gucke mir nach langer Zeit wieder from dusk Till Dawn Trilogy an
-
hi herzlich willkommen
-
-
hi herzlich willkommen
-
ich fand die Serie auch klasse , es war recht unterhaltsam .
Das könnte mal auch wieder in Fernsehn kommen . -
-
hi herzlich willkommen
-
hi herzlich willkommen
-
Ich starte mein essen an das sehr wenig für mein Geschmack war, ein sehr großes belegtes Sandwich, ein klein Salatteller und ein Muffin. Eigendlich habe ich sonst nur Suppe gekriegt aber da ich immer beschwert habe hatte ich auch endlich was vernünftiges gekriegt wenn ich mal sehr schwer verletzt war. Immerhin hat er was dazu gelernt .
Zum trinken gibs wie immer Kakao mit viel Zucker wie ich es mag .
Mein Margen fing an rum zu poltern und versuchte mein essen zu erreichen. Als ich fast abkam mit mein kurzen Armen kam schon Doktor Thressas herein, mit ein herzlich Lächeln begrüßt er mich .
Doktor Thressas ist ein liebevoller fürsorglicher Mensch , ganz anders als Thomsen. -
Ich machte langsam die Augen auf ,ganz benommen starrte auf die weiße Decke . Schaute mich im und stellte fest das ich im Bett lag anscheint in ein Krankenzimmer .
Plötzlich machte jemand die Tür auf, es ist Thomsen und er starte mich böse an (wie üblichen aber ich liebes es mit ihn zu streiten). Thomsen ist noch ein Lehrling aber ist auf besten des weges ein sehr guter Arzt zu werden , seine Famile ist seit Generationen unser Hausarzt aber sie begandel auch andere Leuten sind aber nicht viele weil die meisten Menschen wollen nicht denen zu tun haben die unseren Clan zu helfen oder für uns arbeiten .
Er stellte Essen und Trinken auf den Kleinen Nachttisch, wirft mir weiterhin ein bösen Blick zu und ging wieder weg. -
hi herzlich willkommen
-
Ab und zu nutzen die Kinder aus der Stadt als Mut Probe aber natürlich heimliche, sonst würden sie eine Menge Ärger bekommen.
Heute scheint kein Training zu sei ,schade dan kann ich Colonel Gratoss nicht sehen.
Ich finde seine Art und Weise einfach Klasse, nur schade das er nicht zu uns gehört.
Langsam wird es abends und ich er Blicke leicht die Stadt von weiten aber es ist noch sehr weit davon entfernt.
Meine Kraft geht immer mehr zu Neige und meine Augen kriegte ich kaum noch auf. Mir wird schwarz vor Augen und kippte um. -
echt klasse Gewinnspiel wieder
-
eine sehr gute Wahl yoshino besonders Missile Happy ist einfach sehr schön
-
hab wieder was herum gekritzelt
Soll miyako sein