das ist ein soooo schönes Spiel hab zwar nur die Demo gezockt aber war sehr schön
Die Charaktere sind liebevoll gestaltet so wie Kreatur.
Die Story ist auch sehr schön ,ich werde auf jedenfall mir das Spiel noch holen
Beiträge von Kizuna23
-
-
hab eben guardians of the galaxy 2 angeguckt die Szene mit groot wie er die Bombe anzünden soll war zum schrein
-
Heute kam per Post was, hab's von eine Freundin Geschenk bekommen und zwar
Brynhildr in the Darkness Band 6-8
Is it wrong to try to Pick up girls in a Dungeon? Band 1
Horimiya Band 4
The Legend of the Sword Band 11
Und x Band 9 -
Als ich kurz die Augen zu machte ,nahm der Regen ab und kam sehr leichte Sonnenstrahlen heraus ,ein sehr gutes Zeichen weiter zu gehen. Doch ich entschied ein kleines Nickerchen zu machen um den Regen zu lauschen was meine Lage zu bieten hatte , es zu spüren wie ein leichtes umhüllt mich der Regen. Wärme verbreitet meinen Körper aus ,ganz benommen machte ich die Augen auf und gucke meine Wunden an. Seltsames Gift so pech schwarz wie die Nacht und seltsame Wurm artige Tiere kammen aus mein Körper, ich denke das Gift ist so ne Art von Parasit aber einscheint fühlten sie in mein Körper unwohl zu fühlen.
Sie starb sofort als sie meinen Körper heraus kammen. Nicht desto trotz habe ich immer noch Fieber, mein Körper fühlt sich immer noch schwer an ,kann kaum Atmen und meine Wunden regenerieren zu langsam.
Als sich der Himmel wieder aufklart brach ich sofort wieder auf ,kam dan zu den alten Ruinen von soulmirua Lumnar an,das war früher mal eine kleine Stadt gewesen dort lebten ein älteres Volk, sie waren auch am Anfang als die Welt existierte hier so wie mein Volk. Doch schon seit fünfhundert Jahren sind sie schon ausgerottet und heute dient es für Trainings Einsätze der königlichen Armee. -
Forenname: @Kizuna23
Zahlung: Banküberweisung
Kontakt: Wie immer Top! Da kann man nichts anderes mehr zu sagen :3Mein Fazit:
Die liebe Kizuna~ ich mache sehr gerne mit ihr Geschäfte :3
Ich freue mich sehr, dass sie mich so unterstützt. ♥5/5 ★★★★★
und ich kaufe gerne bei komori ein
Ach diesmal auch mal bei muss mieow war wieder alles supi
-
Anschreind seid ihr ein großen Dorn im Auge zu sein aber das geschied euch Recht, ihr müsst ja überall einmischen.
Leise Zorn überkam mich, nicht über die Worte sondern meine Unfähigkeit das ich nichts tuen konnte (ich hasse es zutiefst ,meine Schwäche).
Die Wölfin sah mich an als ob sie mich verstehen würde ,wendet den Blick ab und ging weiter ihre Söhne hinterher. Blieb kurz noch stehen und sagte: vernichte diesen Bastart von Alchemisten, er hat mein Rudel besudelt und einige Wälder zerstört ,sonst tu ich es .
Aber wer soll dan deine Gebiete beschützen ?fragte ich mit Lächeln im Gesicht .
Ich wusste wenn sie geht, gehen ihr restlichen übriggeblieben Rudel und ihre Söhne mit.
Sie ging weiter , während ich zurückblicke im Gedanken, es viel schwer mit sooo Kopf nach zu denken auch die Augen auf zu halten war nicht leicht. -
hi herzlich willkommen
-
die Post hat
Alice Academy Band 16
Und Rosen unter Marias Obhut ab Band 4
Gepracht -
hi herzlich willkommen
-
hab auch nicht viele zwei Asterix und Obelix
Und letzter Zeit habe ich witchblade band 1-3 gekauft ,werd auf jedenfall weiter kaufen
-
-
Ich glaube Elfenlied ist was für dich... Ein Mädchen hat zwei Seiten an sich... Sowie eine liebe Seite und auch ein Kranke bzw Wahnsinnige Seite :/ hoffe das es richtig ist...
eigendlich sind es drei Seiten die normale Lucy, dan die Mörder Lucy und miu
Aber egal das ist wirklich klasse Serienaru ich kann dir mirai nikki da ist wirklich jeder etwas labile
-
diesmal bei Miau
Super nett, guter Zustand und gute Lieferung -
Post war war und hat meine Bestellung gepracht
Onegai teacher vol.3 und 4
Und toradora vol.2 weil es 39,99 € gekostet hat tolles Schnäppchen nur leider hatten sie vol.1 noch nicht reduziert ist immer noch so Sau teuer -
die heiße Quellen folge aus Atelier escha & logy alchemist of the dusk Sky Anime
-
kagamigami Band 5
Plant Hunter Band 1
Küss ihn,nicht mich band 6
Arata kangatari Band 20
Last game Band 5
Pandora Hearts Band 10
Nah bei dir Band 16 -
bin Happy, ich habe Grimm 5 Staffel gekauft
-
heute habe ich mir mal Pokemon themendeck frostklar gekauft
-