hi herzlich willkommen
Beiträge von Kizuna23
-
-
Ich glaube Elfenlied ist was für dich... Ein Mädchen hat zwei Seiten an sich... Sowie eine liebe Seite und auch ein Kranke bzw Wahnsinnige Seite :/ hoffe das es richtig ist...
eigendlich sind es drei Seiten die normale Lucy, dan die Mörder Lucy und miu
Aber egal das ist wirklich klasse Serienaru ich kann dir mirai nikki da ist wirklich jeder etwas labile
-
diesmal bei Miau
Super nett, guter Zustand und gute Lieferung -
Post war war und hat meine Bestellung gepracht
Onegai teacher vol.3 und 4
Und toradora vol.2 weil es 39,99 € gekostet hat tolles Schnäppchen nur leider hatten sie vol.1 noch nicht reduziert ist immer noch so Sau teuer -
die heiße Quellen folge aus Atelier escha & logy alchemist of the dusk Sky Anime
-
kagamigami Band 5
Plant Hunter Band 1
Küss ihn,nicht mich band 6
Arata kangatari Band 20
Last game Band 5
Pandora Hearts Band 10
Nah bei dir Band 16 -
bin Happy, ich habe Grimm 5 Staffel gekauft
-
heute habe ich mir mal Pokemon themendeck frostklar gekauft
-
hi herzlich willkommen
-
hi herzlich willkommen
-
praktisch!
. .
wie süß
-
Packt die verstaubte Vespa aus der Garage, schnallt euch an und braust los! Eine zweite Staffel zu FLCL wird kommen!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das ist ja der Hammer
Da bin ich mal gespannt wie wird ,die erste Staffel war ja einfach klasse -
hi herzlich willkommen
-
Auch das kommende Release zu "Chrono Crusade" verschiebt sich aus produktionstechnischen Gründen auf den 29.09.2017 laut "Nipponart"...
naja Hauptsache es kommt überhaupt hir an
-
Gestern war mein Freund ohne mich ausser Haus.
Und kam wirklich mit einer sehr tollen überraschung zurück. ❤Bekommen habe ich:
Arbos Anima / Plant Hunter - Band 01 (Wird bald gelesen)
Hashimoto Kachou hat mit mir seit Cagaster einen Fan dazu bekommen.
Mal sehen ob mir Plant Hunter genau so gut gefällt.das wollte ich mir auch noch holen aber erst wenn ich wieder Geld habe
-
bor bin ich voll gefutter
Jetzt ein schön Nickerchen machen dän bin ich zu Frieden -
ich lese gerade diner des Grauens
Das ist einfach klasse und sehr lustig
Ich liebe diese zwei Typen Earl und duke zum brüllen -
hi willkommen
-
Ein Käfig voller Helden - Opening (Hogan's Heroes)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
oh ich liebe diese Serie
-
hi herzlichen willkommen