Ich liebe Rune factory bis jetzt habe ich alle teile ausser 3
ich finde die charas einfach klasse bei jeden teil jeder von ihn ist einzigartig
und ich finde gut das man Monster zähmen kann und mit ihn zusammen in den Dungeon gehen kann
die Musik und openings sind alle sehr schön
Beiträge von Kizuna23
-
-
Hab mir in der Bibliothek Faust der Magier gekauft für 1 euro
-
Es ist ganz selten bei mir mit Stäbchen essen
ich tue es bei Sushi essen sonst gibs bei mir mit messer und Gabel -
Harry Potter Reihe
the school for good and evil Reihe
der Zauberer von Oz
die Schatz Insel
die 13.Fee
Clan der Wölfe
Zwergen Trilogie
Maximum ride
house of night
vampire academy
shadowmoon Reihe
eragon
spirit animals
und paar andere -
Meine Figur ist da
eigentlichhatte ich auf Saber gehofft aber egal -
diesmal bei akela war alles supi
-
wieder bei Kisuke wie immer alles supi
-
Hi Kisuke ich empfehle dir die game cube skies of arcadia legend und baten kaitos sind auch klasse games
-
final fantasy world
dragon quest builders -
my love story band 2
the heroic legend of arslan band 1 und 2
re:zero band 1
kuro band 2
die braut des Magiers band 5
Monster Hunter Flash hunter band 7 -
Gestern schnell kauf
miss hokusai
the anthem of the heart
und one piece Abenteuer auf nebulandia -
Hab heute the school for good and evil band 2 durch gelesen und muss sagen das es der Hammer war
Jetzt fange ich Harry Potter und das verwunschene kind mal sehn ob das was ist ,die Dämonen wache band 1
Unterwegs habe ich zwergen Bann angefangen, den ersten teil fand ich klasse und spannend gemacht
-
Endlich mein artbook ist da
-
Ich ging weiter und schaute ob ein Unterschlupf zu ergattern gab , aber zwecklose nirgens im Sicht, also ging ich weiter . Die Wolken sind schon über mir , Rabenschwarz und fing an zu Donnern und Blitzen. Es roch gewaltig nach Regen aber das hält mich nicht auf mich hielt ging weiter, von weiten erkenne ich leicht ein großen Felsen auch wenn es stock dunkel war könnte ich es gerade sowas erkenne ich noch. Es fing an zu Regnen , warte ich korrigiere mich es goss wie aus Eimern aber bin fast am Felsen angekommen . Endlich konnte ich mich ausruhen auch wenn es aus Eimern gießt und pitsch nass werde, ich war müde und machte kurz die Augen zu. Heulen, ein lautes Geheule von Wölfen sind zu hören , zu nahe für mein Geschmack aber zum Glück sind sie mir vertraut , diese Wölfe. Es waren nicht nur Wölfe sondern Hütern der Gebirge und Täler aber zum größten teils ist sie mehr in Wäldern zu sehen. Nun standen sie vor mir es ist die große weiße Wölfin Lightning und ihre Söhne Gon der eine leichte Nabe an sein linkes Auge hat , neben ihn ist Toboe der grimmige an seiner Stirn hat er eine schwarzes Fleck der so aus sieht wie ein Stern.
Sie an, sie haben dich ganz schön zu gerichtet Herrin , anscheint ist dein Zeit auch bald gekommen .Bist du gekommen und mich zu verspotten oh große weiße Hüterin des gleich Gewichts und des Waldes. Mir viel schwer die Augen ganz auf zu kriegen und doch erhob ich mein Kopf um die Wölfin zu erblicken , sie grinste mich an.
-
Jetzt mein Urlaub genießen
-
re:member band 1
und Monster collection band 4 ( hab Geschenk bekommen, brauch noch band 3,5 und 6) -
Hab von Kisuke abgekauft und heute angekommen und zwar
madoka Magica vol.1-3
zombie-loan vol.1-4
demon king daimao vol.1 und zwei
clannad After story 1-3 (fehlt noch vol.4 und erste Staffel vol.4 Dan habe ich clannad komplett ) -
Hab bei Kisuke ordentlich abgestaubt
ist alles supi ,ist auch gut verlaufen
hab vielen Dank -
Meine eine arbeitskollegien hat eine junge taube verletzt auf gefunden und zieht es erst so auf das sie wieder fliegen kann
sie hat die taube taubsi genannt und es etwas größer ist wird es vielleicht ein tauboga oder taubso hat sie gesagt (das fand ich genial von ihr -
oh das schwarze magiermädchen
will auch haben