witch &Wizard band 1
Beiträge von Kizuna23
-
-
sagen wir 2002 /2003
-
Spielt glaub ich in der schule stadt
-
ne ist leider nicht
-
mh schwierig ich mag auch alle beide
aber ich nehme trotzdem Blood hound -
Ich suche ein manga es ist ein Boys love
es handelt um ein junge und ist verflucht , alle stehen auf ihn und ein Kuss kann erlöst werden . So ungefähr War das
der zeichnestill War klasse
leider weiß ich auch nicht mehr War zu lange her da War ich glaub ich zweite oder dritte klasse . Weiß nemand wie das heißt? -
bei uns heißt es wish upon the pleiades aber trotzdem richtig
-
Ich hoffe man kann das Bild sehen
-
Meine Bestellungen sind da naja teilweise
shigatsu wa kimi no uso Sekunden in Moll vol.1
wish upon the pleiades vol.1
shimoneta vol.1
digimon vol.2
naruto erste Staffel
one piece box 11 habe ich Geschenk bekommen -
revolution girl utena
-
blue exorcist band 16
und gestern my love story band 1 hab aber leider schon durch gelesen und muss auf Oktober warten bis der nächste band raus kommt -
Hab mir im mediamarkt ein Film gekauft und zwar wolfsblut, ja ich weiß ein alter Schinken aber ist mir egal ist ein toller film
-
der Sohn des halbling fand ich langweilig hab mitten drin auf gehört
was ich unterwegs lese ist zwergen Fluch das finde ich klasse und habe in der Bibliothek zwei aus geliehen ein mal jägermond im Reich der katzenkönigin das habe ich schon mal angefangen zu lesen ist schon mal gut und die Karte der Welt das lese ich später -
War heute im Stralsund wegen den Wallensteintage das immer wieder schön ist
Nur schade das die mittelalterliche outfits so teuer waren ,sonst hatte ich zwei gekauft und jetzt bin ich wieder in Rostock und lese paar manga und schreib nach her eine meinen Geschichten weiter -
Meine Geschichten weiter schreiben
-
privat love story 1-3
-
trulon the shadow engine
-
Sam speed aus sonic x
d -
Maximum ride band 9
Die braut des Magiers band 4
Goldfisch band 1
Und fairy quest gesetzlose -
Ich wäre gerne mit smoker befreundet
Weil er cool ist , hat Stil, hat auch gute Sprüche drauf und ist genauso ein stur Kopf wie ich
Dan naruto und ruffy damit etwas Schwung in die Bude kommt
Und das hofnungslosen Trio Sven ,train und eve und orphen und clio tja ein durchgeknallter Haufen ebend