Kingdom hearts 2 band 9
Beiträge von Kizuna23
-
-
Hi willkommen und viel Spaß
-
-
-
manchmal korra wenn sie ihre Laune hat möchte ich am liebsten eine rein hauen
Takayuki und mitsuki aus die Ewigkeit die du dir wünscht weil der Kerl hat kein blassen Schimmer was er will und nicht entscheiden kann welches Mädchen die er wirklich liebt dieses hin und her geht voll auf den Kranz und seine olle mitsuki sie kriegt ihr Mund nicht auf,sagt nicht das sie den selben Typ liebt und ihren Typ und ihre beste Freundin
Creed aus Black cat sein Charakter ist einfach ätzend widerlich und hat saya umgebracht die einzige Person die train je bedeutet und sich verändert hat in positiven
Asuka aus NGE: hassen nicht aber ich mag ihren aroganten Art nicht und sie nervt
Blackbeard aus One Piece!
Ja ich hasse ihn aus tiefstem Herzen! Er hat so viel getan dass man ihn einfach nur hassen kann!
Aber bei ihm würde ich sagen, er macht seine Rolle als böser gut! One Piece wäre langweilig wenns keine bösen gäbe!
Donflamingo ist auch so einer den ich hasse :O Allein schon was er Law angetan hat! >.< Aber seine Rolle macht er halt auch gut xD -
Endlich ist dust maiden of amnesia vol.1
Hat ganz schön lange gedauert warum auch immer vol.2 habe ich schon 1 woche geholt
Und black ca vol.4 mein Lieblings hoffnungslosen Trio (falls einer von euch vol.5 verkauft Dan werde ich euch abkaufen) -
-
-
-
-
Endlich habe ich es geschaft yotsuba band 12 zu kaufen
-
-