Beiträge von Kizuna23

meine Lieblinge sind
    Rumiko takahasi (zeichenstil ist klasse und die Story immer wieder der Hammer)
    Naoko takkuchi (das sagt schon alles)
    Arina tanemura (zeichenstil ist klasse besonders die Augen sind sehr schön gezeichnet, mein Favorit ist kaito jeann)
    Yuki yoshihara (obwohl der zeichenstil nicht so meins ist)einfach klasse Story mein Favorit ist mein Chef und Diener und ohnmächtig vor Glück)
    Mayumi yokoyama (Storys sind einfach klasse, Favorit otome, high school Queen, einfach liebe)
    Yoshihiko ochi(zeichenstil ist der Hammer geil gemacht und Story sowieso mein Favorit ist Marie und elie, derby stallion breeders battle)
    Yoshinobu akita<(Autor) und hajime sawada (das sagt auch schon alles wenn ich nur orphen erwähne, es ist einfach klasse)
    Tomu ohmi (zeichenstil ist einfach schön gemacht in midnight Wolf)
    Hisamu oto (Story und zeichenstil ist einfach nur niedlich gemacht in mein Liebling Flower and devil)
    Kaoru mori (einfach klasse Storys und zeichenstil ist klasse, die beiden Werke Emma eine viktorianische liebe und young brides Story sind einfach gut gelungen und lese immer wieder gerne)
    Hiro mashima (anfangen des zeichenstil war damals einfach nur putzig bei rave aber hat sich so Mitte der so gemausert das es mir immer besser gefällt, Storys sind auch super gemacht meine Lieblinges Werke sind rave und Fairy tale)
    Magi usami (ich liebe diesen manga kokoro Button zeichenstil ist sooooo süß so wie die Story)
    Yoshihiki nakamura (skip beat einfach klasse)
    Akira Toriyama (immer schön viel Action und klasse Humor)
    Keiko suenobu (immer sehr interessant Storys und spannend gemacht)
    Takeshi obata (einfach klasse Storys auch manchmal Anspruchs voll aber sehr gut, zeichenstil ist einfach klasse)
    Kohta hirano (klasse Storys, zeichenstil ist gut)
    Clamp(klasse Storys, zeichenstil immer klasse und sehr liebevoll meine Lieblinge x, kotoba, tsubasa chronicel, angelic layer, Cardin captor Sakura)
    Miki kiritani
    Mukai natsumi (sooooo süß Story und zeichenstil (+anima))
    Matsuri hino (immer klasse Storys und zeichenstil ist auch gut ausser die Haare die sehen immer so aus als ob es angeklatscht aber wen jucks)
    Kozue chiba (immer so schön Story und zeichenstil ist auch klasse)
    Magi hakoda (leider gibs nicht viele Werk aber trotzdem immer klasse Storys mein Favorit r2)
    Wataru murayama (interessanten Storys)
    Kentaro miura (Storys sind etwas duster aber ist meisten immer klasse zu lesen und zeichenstil ist einfach klasse)
    Yukiru sugisaki (ich sag nur dnangel und Candidate for Goddess sind meine Favoriten einfach sehr schön Story und zeichenstil ist einfach klasse)
    Nanae Chrono(peace maker kurogane ist einfach nur supi, Lustig, aber auch manchmal ernst)
    You higuri (klasse Storys und sehr schöner zeichenstil, favo crown und cantarella)
    Kentaro yabuki (in der Verlauf der Jahre hat sich der zeichenstil einfach sehr schnell verbessern wenn ich an Black cat erinnere , Story ist einfach klasse nur schade das im love trouble darkniss immer mehr übertreiben muss)
    Kyousuke motomi(einfach klasse Story)
    Kozue amano (Aqua und Aria sind einfach klasse Werke weil die Story hat so schön ruhige Atmosphäre und zeichenstil so schön liebevoll gestaltet)
    Koge donbo (immer lustig, manchmal traurig Story und niedliche charas)
    Io sakisaka(immer klasse Storys parat)
    Aoi makino(interessanten Storys, auch sehr rührend)
    Yukito kishiro(Viel Action und klasse zeichenstil)
    Yana toboso(lustig, sehr interessant charas ich sag nur Black Butler)
    Peach pit(süße charas und gute Storys)
    Hiroyuki asada(Letter Bee ist einfach nur so schön gemacht auch sehr detailliert)
    Akihisa ikeda(manchmal übertrieben aber klasse Story zeichenstil ist auch gut)
    Lynn okamoto(immer Anspruchs volle Storys und leicht markant aber gut)
    Julietta suzuki (super süß)
    Makoto yukimura(ich mag Wikinger)
    Yuu watase ( immer lustige und ruhigen Storys aber ich lese gern die ganzen Werke)
    Katsura hoshino(D.grayman ist einfach klasse es ist lustig, Action ist auch drin)
    Meca tanaka(immer klasse Storys)
    Matra Milan(süß und lustig und zeichenstil putzig)
    Kaori Yuki(interessanten Storys und zeichenstil supi)
    Sakura tsukuba(supi Story Weihnachtsgeschicht)
    Chie shinohara(klasse Story)
    Yoshihiro togashi(Hunter x Hunter einfach klasse Story, zeichenstil klasse)
    Karuho shiina(so schöne Romanze man kann so richtig hinein versetzen in der Story)
    Nobuhiro watsuki(kenshin klasse Story ernst mit Humor zeichenstil auch klasse)
    Yellow tanabe(kekkaishi ist klasse gemacht, Lustig und zeichenstil ist klasse)